Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Wesel mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Wesel

POL-WES: Dinslaken - Mülltonnen brannten im Averbruch

Dinslaken (ots)

Ein Feuerteufel war offensichtlich in der Nacht von Freitag auf Samstag in Dinslaken-Averbruch unterwegs. Insgesamt brannten 18 Mülltonnen an vier Örtlichkeiten im Stadtgebiet. Gegen 2:35 Uhr brannten drei Mülltonnen vor dem Haus Schützenstraße 84a. Weitere 6 Mülltonnen brannten vor dem Haus Schützenstraße 114-116. An der Haltestelle Bärenstraße brannte eine Mülltonne. Gegen 03:10 Uhr brannten 8 Mülltonnen vor dem Haus Sebastianstraße 35. Zeugen, die sachdienliche Angaben zu den Bränden machen können, melden sich bitte bei der Polizei in Dinslaken, Tel: 02064-622-0

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Wesel
Leitstelle
Telefon: 0281 / 107-1121
Fax: 0281 / 107-1130
E-Mail: poststelle.wesel@polizei.nrw.de
https://wesel.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Wesel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel
  • 25.06.2021 – 07:28

    POL-WES: Kamp-Lintfort - Einbruchsversuch

    Kamp-Lintfort (ots) - Zwei Unbekannte versuchten gestern gegen 15:45 Uhr in die Wohnung eines 28-Jährigen an der Franzstraße einzubrechen. Der Mann hatte zuvor Klopfgeräusche an seiner Wohnungstür vernommen, gefolgt von einem Knall. Als er nachsah, stellte er fest, dass seine Tür aufgebrochen worden war. Die Einbrecher flüchteten derweil über das Treppenhaus des Mehrfamilienhauses. Beute machten sie augenscheinlich ...