Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Wesel mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Wesel

POL-WES: Wesel - Verkehrsunfall mit Schwerverletzten

Wesel (ots)

Am Freitag, 11.06.2021, 17:56 Uhr kam es in Wesel an der Kreuzung Am Schornacker / Am Pliesterfeld zu einem schweren Verkehrsunfall mit schwer verletzten Personen.

Eine 31-jährige Frau aus Wesel befuhr mit ihrem Pkw die Schermbecker Landstraße (B58) aus Wesel kommend in Fahrtrichtung Hünxe. In Höhe der Straße Am Schornacker hielt sie verkehrsbedingt vor einer rotlichtzeigenden Ampelanlage an. Ein hinter ihr fahrender 91-jähriger Mann aus Wesel sah dieses zu spät und fuhr mit seinem Pkw ungebremst auf den Pkw der Frau auf. Es entstand erheblicher Sachschaden. Die 31-jährige Frau und der sich ebenfalls im Pkw befindliche 5-Monate alte Säugling der Frau wurden mittels Krankenwagen vorsorglich zu einem Krankenhaus nach Wesel verbracht. Der 91-jähige Fahrer und dessen 87-jährige Beifahrerin wurden durch den Zusammenprall schwer verletzt und mit Rettungswagen in Krankenhäuser nach Wesel verbracht. Eine Lebensgefahr konnte bei dem 91-jährigen Mann und seiner 87-jährigen Ehefrau nicht ausgeschlossen werden.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Wesel
Leitstelle
Telefon: 0281 / 107-1122
Fax: 0281 / 107-1130
E-Mail: Poststelle.wesel@polizei.nrw.de
https://wesel.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Wesel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel
  • 11.06.2021 – 08:53

    POL-WES: Moers - 27-Jähriger belästigte Frau - Vorläufige Festnahme

    Moers (ots) - Am Donnerstagnachmittag gegen 15.15 Uhr bedrängte und belästigte ein 27-jähriger Mann aus Xanten eine 30-jährige Moeserin am Bahnhof, als diese dort auf den Bus wartete. Der Xantener versuchte, die Frau anzufassen und gegen ihren Willen zu berühren. Ein neben der Moerserin stehender Passant mischte sich ein und kam ihr zu Hilfe. Er stieß den ...

  • 10.06.2021 – 09:29

    POL-WES: Dinslaken - Betrügerische Schädlingsbekämpfer zocken Seniorin ab

    Dinslaken (ots) - Zwei Senioren aus Dinslaken, die im Internet eine Firma zur Schädlingsbekämpfung gesucht hatten, fielen gestern auf zwei betrügerische, angebliche Schädlingsbekämpfer herein. Die Unbekannten hatten zunächst die abgesprochenen Kosten von 80 - 150 Euro für die Bekämpfung von Wespennestern im ...