Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Wesel mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Wesel

POL-WES: Wesel - Personen werfen Feuerwerk auf die Straße
Polizei sucht Zeugen

Wesel (ots)

Das Verkehrskommissariat 2 in Wesel sucht Zeugen, um einen gefährlichen Eingriff in den Straßenverkehr aufzuklären.

Am Samstag, dem 28.11.20, gegen 17.10 Uhr haben sich mehrere Personen auf der Fußgängerbrücke über die Reeser Landstraße in Wesel-Feldmark aufgehalten.

Aus dieser Personengruppe heraus wurde mindestens ein "Feuerwerk" auf die Reeser Landstraße geworfen, während dort Fahrzeuge fuhren. Ein Autofahrer wich einem solchen Feuerwerkskörper aus. Es ist zum Glück nichts Schlimmeres passiert.

Der Autofahrer und weitere mögliche Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei zu melden.

Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizei in Wesel, Tel.: 0281 / 107-0.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Wesel
Pressestelle
Telefon: 0281 / 107-1050
Fax: 0281 / 107-1055
E-Mail: pressestelle.wesel@polizei.nrw.de
https://wesel.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Wesel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel
  • 01.12.2020 – 10:24

    POL-WES: Dinslaken - Mercedesfahrer und Zeugen nach Unfall heute Morgen gesucht

    Dinslaken (ots) - Am Dienstag gegen 07.15 Uhr kam es auf der Hünxer Straße im Bereich der Fußgängerampel Luisenstraße zu einem Verkehrsunfall, bei dem sich eine Fußgängerin leicht verletzte. Ein unbekannter Mercedesfahrer stieß dort mit einer 24-jährigen Fußgängerin zusammen. Die junge Frau lief aus Richtung Bahnhof kommend bei Grün in Richtung eines ...

  • 01.12.2020 – 07:18

    POL-WES: Voerde - Einbruch in eine Schule / Zeugen gesucht

    Voerde (ots) - Am Montagabend, zwischen 17.45 Uhr und 21.30 Uhr, drangen Einbrecher gewaltsam in eine Schule am Peerdsbuschweg ein. Ob die Diebe etwas mitnahmen, kann noch nicht gesagt werden. Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizei Voerde, Tel.: 02855 / 9638-0. Rückfragen bitte an: Kreispolizeibehörde Wesel Pressestelle Telefon: 0281 / 107-1050 Fax: 0281 / 107-1055 E-Mail: pressestelle.wesel@polizei.nrw.de ...

  • 30.11.2020 – 11:21

    POL-WES: Rheinberg - Jugendlicher verletzte sich bei Böllerexplosion

    Rheinberg (ots) - Am Sonntagabend gegen 19.20 Uhr musste die Polizei zur Xantener Straße fahren, da dort ein 14-Jähriger erhebliche Verletzungen nach Zünden eines Böllers erlitten hatte. Der Jugendliche hatte nach ersten Ermittlungen den Knaller gefunden und angezündet. Die Explosion des wahrscheinlichen "Polenböllers" war dabei so stark, dass der Rheinberger ...