Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Wesel mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Wesel

POL-WES: Dinslaken - Schwerer Verkehrsunfall sorgte für Sperrung der B 8

Dinslaken (ots)

Am Dienstagmorgen gegen 11.00 Uhr kam es auf der B 8 zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein Kradfahrer der Polizei schwer verletzt wurde.

Der 50-jährige Polizeibeamte befuhr mit einem Dienstkrad die Willy-Brandt-Straße (B 8) in Richtung Voerder Straße.

Zeitgleich bog eine 66-jährige Autofahrerin aus Dinslaken von der Feldstraße auf die Willy-Brand-Straße ab.

Es kam zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Der 50-jährige Kradfahrer verletzte sich hierbei schwer aber nicht lebensgefährlich.

Ein Rettungswagen brachte ihn in ein Krankenhaus. Die 66-jährige Dinslakenerin blieb unverletzt.

Für die Dauer der Unfallaufnahme sowie der Bergung des Dienstkrads sperrten Polizisten die B 8 bis ca. 12.30 Uhr ab.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Wesel
Pressestelle
Telefon: 0281 / 107-1050
Fax: 0281 / 107-1055
E-Mail: pressestelle.wesel@polizei.nrw.de
https://wesel.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Wesel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel
  • 24.11.2020 – 12:28

    POL-WES: Kamp-Lintfort - Polizei sucht Fahrer eines beschädigten schwarzen Smart

    Kamp-Lintfort (ots) - Das Verkehrskommissariat Kamp-Lintfort sucht den Fahrer eines schwarzen Smart und mögliche Zeugen eines Unfalls. Der Unfall hat sich bereits am Montag (16.11.20) gegen 21.30 Uhr auf dem Parkplatz einer Fastfodkette an der Prinzenstraße zugetragen. Dort hatte der Fahrer eines blauen Ford Fiesta einen schwarzen Smart beschädigt. Der Smart-Fahrer ...

  • 24.11.2020 – 09:07

    POL-WES: Neukirchen-Vluyn - Vandalen wüteten an Schule / Zeugen gesucht

    Neukirchen-Vluyn (ots) - In der Zeit von Freitag, 12.00 Uhr, bis Montag, 07.00 Uhr, trieben Vandalen ihr Unwesen an einer Schule am Herkweg. Unter anderem rissen sie eine Vielzahl von Pflanzen aus Kübeln heraus (ca. 25), rissen einen Scheibenwischer und ein Kennzeichen an einem abgestellten Autos ab und verbogen einen weiteren Scheibenwischer. An einem zweiten ...

  • 24.11.2020 – 09:07

    POL-WES: Xanten - Unbekannter belästigte Xantenerin / Zeugen gesucht

    Xanten (ots) - Am Samstag gegen 19.40 Uhr belästigte ein Unbekannter in einem Discounter an der Sonsbecker Straße eine 24-jährige Xantenerin. Während die Frau Waren auswählte spürte sie plötzlich, dass ein Unbekannter ihr Gesäß berührte und anfasste. Als sie sich umdrehte und lautstark beschwerte, flüchtete der Mann. Personenbeschreibung: Ca. 40-50 Jahre ...