Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Wesel mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Wesel

POL-WES: Rheinberg - Täter beschädigen "Blitzer ohne Personal"

Rheinberg (ots)

Unbekannte Täter haben in der Zeit von Freitag (07.00 Uhr) bis Montag (09.00) einen Blitzer ohne Personal (kurz BOP) beschädigt.

Das Geschwindigkeitsmessgerät des Kreises Wesel war an der Weseler Straße in der Nähe einer Bushaltestelle abgestellt. Am Montag entdeckt eine Mitarbeiterin der Bußgeldstelle, dass das Gerät mehrfach beschädigt ist.

So gibt es mehrere Dellen am Gehäuse der Anlage. Weiter haben die Täter eine seitliche Klappe am Gerät verbogen. Möglicherweise sollten sie so an die Bilder oder Technik der Anlage kommen. Dies gelang aber nicht.

Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizei in Rheinberg, Tel.: 02843 / 9276-0.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Wesel
Pressestelle
Telefon: 0281 / 107-1050
Fax: 0281 / 107-1055
E-Mail: pressestelle.wesel@polizei.nrw.de
https://wesel.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Wesel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel
  • 17.08.2020 – 10:16

    POL-WES: Rheinberg - Aufgefundene Leiche im Rhein ist identifiziert

    Rheinberg (ots) - Ein Schiffsführer meldete am Dienstagvormittag (11.08.) gegen 11.00 Uhr eine im Rhein treibende Leiche. Die Kriminalpolizei konnte jetzt die Identität des unbekannten Toten zweifelsfrei klären: Es handelt sich hierbei um einen 18-jährigen Serben, der am 09.08. (Sonntag) bei einem Badeunfall in Düsseldorf im Rhein verschwand. Rückfragen bitte an: Kreispolizeibehörde Wesel Pressestelle Telefon: 0281 ...

  • 17.08.2020 – 07:57

    POL-WES: Wesel - Einbrecher flüchtete / Weitere Zeugen gesucht

    Wesel (ots) - Am frühen Sonntagmorgen gegen 04.30 Uhr bemerkte ein Zeuge einen Einbrecher, der aus den Büroräumlichkeiten einer Waschstraße an der Straße Im Buttendicksfeld kam. Der Mann flüchtete in Richtung B 58. Eine Nachschau ergab, dass der Unbekannte zuvor gewaltsam in das Büro eingedrungen war und unter anderem Bargeld gestohlen hatte. Beschreibung: Ca. ...

  • 17.08.2020 – 07:57

    POL-WES: Wesel - Unbekannte wehrten sich / Zeugen gesucht

    Wesel (ots) - Am Sonntagmorgen um 05.26 Uhr hörte ein 53-jähriger Weseler an der Konrad-Duden-Straße Geräusche aus einem Auto, das in der Zufahrt stand. Als der Weseler nachschaute, entdecke er zwei Unbekannte, die sich an dem Auto zu schaffen machten. Bei dem Versuch, die Männer aufzuhalten, stieß ihn einer der Unbekannten zu Boden. Danach flüchteten Beide in unbekannte Richtung. Die Männer erbeuteten aus dem ...