Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Olpe mehr verpassen.

11.08.2020 – 10:53

Kreispolizeibehörde Olpe

POL-OE: Parkbank durch Brandgeschehen beschädigt

POL-OE: Parkbank durch Brandgeschehen beschädigt
  • Bild-Infos
  • Download

Attendorn (ots)

Heute Nacht (11. August) gegen 2.45 Uhr haben Unbekannte eine Parkbank auf einem Spielplatz in der Finnentroper Straße in Attendorn beschädigt. Derzeit geht die Polizei davon aus, dass ein Papierhaufen auf der Bank angezündet wurde und dadurch diese ebenfalls entfacht wurde. Ein Zeuge konnte noch vor Eintreffen der Einsatzkräfte das Feuer löschen. Eine sofort eingeleitete Nahbereichsfahndung verlief negativ. Es entstand ein Sachschaden im dreistelligen Eurobereich. Hinweise nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 02761-9269-0 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Olpe
Pressestelle Kreispolizeibehörde Olpe
Telefon: 02761 9269 2200/-10
E-Mail: pressestelle.olpe@polizei.nrw.de
https://olpe.polizei.nrw/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Olpe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Olpe
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Olpe