Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Wesel mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Wesel

POL-WES: Rheinberg - Unbekannte beschädigte fünf PKW
Polizei sucht weitere Zeugen

Rheinberg (ots)

Eine Anwohnerin des Grietwegs traute am Samstag gegen 18.30 Uhr ihren Augen nicht, als sie aus dem Fenster ihres Hauses im Ortsteil Borth schaute:

Sie sah eine Unbekannte, die dort am Straßenrand geparkte Autos zerkratzte. Die Zeugin rannte aus dem Haus und schrie die Frau an, die sich daraufhin zu Fuß in Richtung Weidenweg entfernte. Ihr Ehemann verfolgte die unbekannte Frau anschließend, verlor sie jedoch aus den Augen.

Hinzugerufene Polizisten stellten anschließend fest, dass mindestens fünf Autos zerkratzt waren.

Eine Fahndung nach der Unbekannten verlief erfolglos, weshalb die Polizei Zeugen um Hinweise bittet.

Die Unbekannte wird wie folgt beschrieben:

40 - 45 Jahre alt, ca. 165 cm groß, bekleidet mit einer grauen Kapuzenjacke, die sie über den Kopf gezogen hatte und einer Jogginghose mit weißen Streifen an der Seite.

Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizei in Rheinberg, Tel.: 02843 / 9276-0.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Wesel
Pressestelle
Telefon: 0281 / 107-1050
Fax: 0281 / 107-1055
E-Mail: pressestelle.wesel@polizei.nrw.de
https://wesel.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Wesel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel
  • 13.07.2020 – 08:04

    POL-WES: Dinslaken - 28-Jähriger rastete aus und verletzte Beamtin

    Dinslaken (ots) - Am frühen Sonntagmorgen gegen 00.15 Uhr musste die Polizei zu einem Mehrfamilienhaus an der Amalienstraße fahren, da dort Streitigkeiten gemeldet worden waren. In einer Wohnung war es offenbar zwischen einer 27-Jährigen und einem 28-Jährigen zu Streitigkeiten gekommen. Als der 28-Jährige in der Wohnung die Beamten attackierte, mussten die Beamten den Mann schließlich überwältigen und an den ...

  • 13.07.2020 – 08:00

    POL-WES: Neukirchen-Vluyn - Kostenlose Fahrradcodieraktion der Polizei

    Neukirchen-Vluyn (ots) - Der Fahrraddiebstahl nimmt in der Kriminalstatistik einen großen Raum ein. Ein Mittel, dieser Entwicklung entgegen zu wirken, ist das Codieren von Fahrrädern. Bezirksdienstbeamte der Polizeiwache Neukirchen-Vluyn codieren am Mittwoch, 15.07.2020, in der Zeit von 14.00 Uhr bis 17.00 Uhr, an der Polizeiwache Neukirchen-Vluyn, Niederrheinallee ...

  • 13.07.2020 – 07:46

    POL-WES: Dinslaken - Aggressive Männer, Alkohol und drei verletzte Polizeibeamte

    Dinslaken (ots) - Am Freitagabend musste die Polizei gegen 23.05 Uhr zur Straße Am Alten Drahtwerk fahren, da ein Zeuge Streitigkeiten gemeldet hatte. Aus einer Gruppe von mehreren Personen war es zwischen einem 29-jährigen Mann aus Duisburg und einem 23-jährigen Mann aus Dinslaken zu Streitigkeiten gekommen. Im Rahmen der Sachverhaltsklärung durch die Polizei ...