Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Wesel mehr verpassen.

24.05.2020 – 22:52

Kreispolizeibehörde Wesel

POL-WES: Moers - Brand eines Pkw selber gelöscht

Moers (ots)

24.05.2020, 14:30 Uhr: An einem mit falschem Treibstoff betankten Pkw wurde auf dem Tankstellengelände an der Klever Str. der Tank, abseits der Tanksäulen, abgepumpt. Hierbei kam es aus bisher nicht geklärtem Grund zu einem Feuer im Inneraum des Pkw. Durch den Besitzer konnte der Brand selber gelöscht werden. Es wurde niemand verletzt und es bestand zu keiner Zeit Gefahr für die Tankstelle. Die Ermittlungen dauern an.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Wesel
Leitstelle
Telefon: 0281 / 107-1122
Fax: 0281 / 107-1130
E-Mail: leitstelle.wesel@polizei.nrw.de
https://wesel.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Wesel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel