Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Wesel mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Wesel

POL-WES: Hünxe - Fußgängerin flüchtet nach Zusammenstoß mit verletztem Fahrradfahrer - Zeugen gesucht

Hünxe (ots)

23.05.2020, 16:45 Uhr: Ein 45-jähriger Mann aus Schermbeck befuhr mit seinem Fahrrad den Geh-/Radweg der Dinslakener Str. aus Richtung Drevenack kommend in Fahrtrichtung Dinslaken. In Höhe der Einmündung zum Schulte Drevenacks Hof kollidierte er mit einer etwa 50-jährigen unbekannten Frau, die mit ihrem Hund den Geh- und Radweg benutzte. Die Dame beschimpfte den am Boden liegenden Radfahrer und entfernte sich dann von der Unfallstelle ohne sich weiter um den Radfahrer zu kümmern. Der Radfahrer wurde bei dem Sturz leicht verletzt. Die Frau kann wie folgt beschrieben werden: ca. 50 Jahre alt, kurze helle Haare, Brillenträgerin, weiße Bluse mit Blumenmuster. Sie führte einen mittelgroßen Mischlingshund mit, welcher helles Fell mit dunklen Flecken hatte. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Dinslaken entgegen. 0281-107 1822

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Wesel
Leitstelle
Telefon: 0281 / 107-1122
Fax: 0281 / 107-1130
E-Mail: leitstelle.wesel@polizei.nrw.de
https://wesel.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Wesel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel
  • 23.05.2020 – 22:14

    POL-WES: Moers - Person bei Brand leicht verletzt

    Moers (ots) - 23.05.2020, gegen 04:10 Uhr: Vermutlich auf Grund eines technischen Defektes geriet am Samstagmorgen eine Zwischendecke einer Wohnung in der Strasse Beckers Kull in Brand. Der Bewohner versuchte das Feuer alleine zu löschen, wobei er Rauchgas einatmete. Vorsorglich wurde er in ein Krankenhaus verbracht. Das Feuer konnte durch die Feuerwehr gelöscht werden. Rückfragen bitte an: Kreispolizeibehörde Wesel ...

  • 23.05.2020 – 20:51

    POL-WES: Moers - Rabiater Dieb gesucht

    Moers (ots) - Samstag gegen 17:20 Uhr kam es auf dem Bahnhofsvorplatz in Moers zu einem Gelddiebstahl. Einem 29-jährigen Mann aus Neukirchen-Vluyn wurde Bargeld aus seiner Gesäßtasche entwendet. Als er den Diebstahl bemerkte verfolgte er den flüchtigen Täter. Auf der Lotharstraße Höhe Hausnummer 16 stellte er den Tatverdächtigen. Es kam zu einer Schlägerei. Der 29-Jährige erlitt hierbei eine Platzwunde im ...

  • 23.05.2020 – 16:11

    POL-WES: Moers - Polizist nach Widerstand verletzt

    Moers (ots) - Freitag gegen 09:17 Uhr erhielt die Einsatzleitstelle der Polizei einen Hinweis auf einen Mann, der sich im Bereich Augustastraße paradox verhielt. Vor Ort angetroffen wurde ein 38-jähriger Mann aus Moers, der einen psychisch auffälligen Eindruck machte. Als der Mann der Polizeiwache in Moers zugeführt wurde, gab er einem 25-jährigen Polizeibeamten einen Kopfstoß. Der verletzte Beamte wurde ambulant in ...