Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Wesel mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Wesel

POL-WES: Voerde, Verkehrsunfall mit drei verletzten Personen und Flucht

Voerde (ots)

Am 15.03.2020 gegen 01:25 Uhr kam es im Kreisverkehr Steinstraße in Voerde zu einem Verkehrsunfall. Ein 18-jähriger Mann aus Voerde befuhr mit seinem PKW und vier weiteren Insassen von der Steinstraße in den Kreisverkehr ein. Von der Dinslakener Straße aus fuhr ein 37-jähriger Mann aus Voerde mit seinem PKW in den Kreisverkehr. Dabei missachtete er die Vorfahrt des 18-jährigen Autofahrers und fuhr in die Beifahrerseite des Fahrzeugs. Anschließend entfernte er sich von der Unfallstelle. Ein Zeuge konnte sich das Kennzeichen des flüchtenden PKW merken. Der geflüchtete Fahrzeugführer konnte ermittelt werden. Er stand unter dem Einfluss von Alkohol. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen und der Führerschein wurde sichergestellt. Bei dem Unfall wurden 3 Personen leicht verletzt.

Rückfragen bitte an:


Kreispolizeibehörde Wesel
Leitstelle
Telefon: 0281 / 107-1122
Fax: 0281 / 107-1130
E-Mail: poststelle.wesel@polizei.nrw.de
https://wesel.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Wesel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel
  • 14.03.2020 – 13:29

    POL-WES: Alpen - Verkehrsunfall mit zwei Verletzten

    Alpen (ots) - Am Samstag, 14.03.2020, gegen 07:03 Uhr, kam es in Alpen auf der Xantener Straße zu einem Verkehrsunfal mit zwei Verletzten. Ein 66-jähriger Mann aus Rheinberg befuhr mit seinem Pkw die Xantener Straße aus Fahrtrichtung Drüpt kommend in Fahrtrichtung Rheinberg. Aus Unachtsamkeit fuhr er in den Gegenverkehr und streifte dabei einen entgegenkommenden Pkw eines 30-jährigen Mannes aus Duisburg. Der ...

  • 13.03.2020 – 23:03

    POL-WES: Neukirchen-Vluyn - schwer verletzte Person nach Rauchentwicklung

    Neukirchen-Vluyn (ots) - Am Freitag, den 13.03.2020, kam es gegen 16:45 Uhr in Neukirchen-Vluyn in einer Wohnung an der Lindenstraße zu einem Einsatz der Feuerwehr. Eine 87-jährige Frau wurde mit einer lebensbedrohlichen Rauchgasvergiftung mit einem Rettungshubschrauber einem Duisburger Krankenhaus zugeführt. Wie bisherige Ermittlungen ergaben, hatte die Frau ...

  • 13.03.2020 – 21:27

    POL-WES: Wesel - Raub auf Bäckereifiliale

    Wesel (ots) - Am Freitag, 13.03.2020 kam es gegen 17:40 Uhr in Wesel auf der Raiffeisenstraße zu einem Raubdelikt auf eine Bäckereifiliale. Ein männlicher maskierter Täter bedrohte eine 55-jährige Angestellte mit einem Messer und forderte Bargeld. Da die Geschädigte jedoch geistesgegenwärtig die Kasse schloss, entfernte sich der Täter ohne Beute. Im Rahmen der anschließenden Fahndung unter Beteiligung eines ...