Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Wesel mehr verpassen.

18.11.2019 – 07:54

Kreispolizeibehörde Wesel

POL-WES: Dinslaken - Brand von vier Papiermüllbehältern
Polizei sucht weitere Zeugen

Dinslaken (ots)

Am Samstag gegen 04.50 Uhr sah ein Zeuge Flammen durch sein Fenster lodern. Unbekannte hatten mehrere Altpapiercontainer, die zu einem Schnellrestaurant an der Max-Eyth-Straße gehören, in Brand gesetzt. Die Feuerwehr löschte die Flammen.

Schaden am Gebäude war nicht entstanden, da die Täter die Continer vorher von der Hauswand gezogen hatten.

Bei den Aufräumarbeiten fand ein Zeuge später eine leere, verkohlte Deodorantsprühflasche und brachte sie zur Wache. Die Kriminalpolizei übernahm die Ermittlungen.

Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizei in Dinslaken, Tel.: 02064 / 622-0.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Wesel
Pressestelle
Telefon: 0281 / 107-1050
Fax: 0281 / 107-1055
E-Mail: pressestelle.wesel@polizei.nrw.de
https://wesel.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Wesel, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel