Das könnte Sie auch interessieren:

POL-AC: Drei Verletzte bei Unfall

Eschweiler (ots) - Bei einem Zusammenstoß auf der Kreuzung Kölner Straße / Weißer Weg / Lindenalle gestern ...

POL-HH: 190516-4. Öffentlichkeitsfahndung mit Lichtbildern nach Raub in Hamburg-Eppendorf (siehe auch Pressemitteilung 190307-4.)

Hamburg (ots) - Tatzeit: 06.03.2019, 21:50 Uhr Tatort: Hamburg-Eppendorf, Hegestraße Nach einem Raub ...

FW-Velbert: Fassadenbrand erfordert Großeinsatz der Feuerwehr

Velbert (ots) - Viel Rauch, kein sichtbares Feuer - so fanden am heutigen Mittwoch kurz nach Mittag die ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg

29.01.2019 – 11:24

Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg

POL-NI: Gullydeckel für Einbruch genutzt

POL-NI: Gullydeckel für Einbruch genutzt
  • Bild-Infos
  • Download

Obernkirchen (ots)

(ma)

Aus der Auslage eines Obernkirchener Geschäftes für Bürotechnik an der Rathenaustraße sind heute gegen 00.40 Uhr Waren gestohlen worden.

Die Täter gingen ziemlich kompromisslos bei dem Einbruch vor und warfen einen Gullydeckel in die 3,50m x 2,50m große Fensterscheibe, um sich dann an den ausgestellten Artikeln zu bedienen.

Nach den bisherigen Ermittlungen fehlt mit Sicherheit ein PC-Monitor aus dem Warenbestand. Eine genaue Schadensaufstellung liegt der Polizei noch nicht vor.

Zum fraglichen Zeitpunkt des Einbruches konnte ein Zeuge zwei männliche jugendliche Personen in Tatortnähe sehen, die evtl. als Täter infrage kommen könnten. Die Männer trugen eine blaue bzw. dunkle Jeans und waren mit einer dunklen Oberbekleidung ausgestattet, wobei beide Personen die Kapuzen übergezogen hatten und in Richtung Bergamtstraße/Park gingen.

Zeugenhinweise nehmen die Polizeidienststellen in Obernkirchen und in Bückeburg entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
Polizeikommissariat Bückeburg
Ulmenallee 9
31675 Bückeburg
Matthias Auer
Telefon: 05722/9593-154
E-Mail: matthias.auer@polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_nienburg_schaumburg
/

Original-Content von: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung