PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Wesel mehr verpassen.

01.09.2018 – 21:21

Kreispolizeibehörde Wesel

POL-WES: Wesel - Verkehrsunfall mit Kind - Fahrzeugführer flüchtete

Wesel (ots)

Samstag gegen 12:30 Uhr befuhr ein siebenjähriger Junge aus Wesel mit seinem Kinderfahrrad den Gehweg der "Alte Roßmühlenstraße" aus Richtung Berliner-Tor-Platz kommend in Fahrtrichtung Gantesweilerstraße. Die Gantesweilerstraße überquerte er an der Fußgängerfurt. Hier kam es zum Zusammenstoß mit dem Pkw eines 24-Jährigen aus Wesel, der die Gantesweiler Straße in Richtung Poppelbaumstraße befuhr. Der Junge fiel zu Boden und zog sich Schürwunden an beiden Unterschenkeln zu. Der Fahrzeugführer entfernte sich zunächst in unbekannte Richtung. Er wurde an seiner Wohnanschrift angetroffen. Sein Führerschein wurde sichergestellt.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Wesel
Leitstelle
Telefon: 0281 / 107-1121
Fax: 0281 / 107-1130
E-Mail: poststelle.wesel@polizei.nrw.de
https://wesel.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Wesel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys aus Wesel
Weitere Storys aus Wesel
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel