Das könnte Sie auch interessieren:

FW-MH: Gesprengter Geldautomat in Mülheim-Saarn

Mülheim an der Ruhr (ots) - Um 05:32 Uhr erhielt die Feuerwehr Mülheim, über die Leitstelle der Polizei, ...

POL-ME: Einbrecher auf frischer Tat ertappt - Erkrath - 1902077

Mettmann (ots) - Am späten Dienstagabend des 12.02.2019 gegen 22.25 Uhr erhielt die Kreispolizei Mettmann ...

POL-AC: 15-Jährige vermisst

Herzogenrath/Aachen (ots) - Seit dem 01.01.2019 wird die 15-jährige Vivian Körfer vermisst. Sie war bis zu ...

31.08.2018 – 16:06

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Wiesloch: Mann nach Streit angefahren

Wiesloch (ots)

Am Freitagnachmittag, gegen 14.30 Uhr, wurde ein 30-jähriger Mann von einem 47-jährigen Renault-Fahrer im Kreisverkehr im Bereich Hauptstraße/Tuchbleiche angefahren und leicht verletzt.

Hintergrund des Anfahrens dürfte ein vorangegangener Streit zwischen dem 47-Jährigen und dem 30-Jährigen gewesen sein.

Nach ersten Erkenntnissen soll der 30-Jährige mit einem Firmen-Lkw den 47-Jährigen beim Ausparken aus einer Parkbucht neben einem Geldinstitut behindert haben. Beim Wegfahren soll der 30-Jährige versucht haben, die Fahrertür des Renaults zu öffnen und anschließend das Fahrzeug des 47-Jährigen, der den Kreisel nach Zeugenaussagen einmal umrunden wollte, anzuhalten. Dabei wurde der 30-Jährige angefahren. Seine Prellungen und Schürfwunden wurden vor Ort von dem Team eines Rettungswagens versorgt. Am Fahrzeug des 47-Jährigen entstand nur leichter Schaden.

Die Ermittlungen wegen des Verdachts des gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr und gefährlicher Körperverletzung gegen den 47-Jährigen sind eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Norbert Schätzle
Telefon: 0621 174-1102
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Mannheim
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung