Das könnte Sie auch interessieren:

POL-VER: ++Polizei sucht Besitzer: Wem gehören diese Wertsachen?++

Landkreis Verden u. Bremen (ots) - Ende letzten Jahres wurde in der Nähe des Badener Bahnhofes eine schwarze ...

FW-OB: PKW Brand auf der A 3

Oberhausen (ots) - Die Oberhausener Feuerwehr wurde am frühen Abend zu einem PKW Brand auf der A 3 gerufen. ...

POL-PDMT: Mit einem Hoverboard unterwegs

Fachbach (ots) - Am 21.03.2019, gegen 14.50 Uhr, fiel den Beamten der Polizei Bad Ems eine junge Person auf, ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Wesel

07.07.2018 – 13:27

Kreispolizeibehörde Wesel

POL-WES: Wesel - Diebe im Hotel - Festnahme

Wesel (ots)

Am frühen Samstagmorgen (07.07.2018), gegen 02.50 Uhr, wurde durch Mitarbeiter eines Hotel an der Rheinpromenade Wesel ein unbekannter Mann in Versorgungsräumlichkeiten der Schänke angetroffen. Sie wurde durch Angestellte angesprochen und entfernte sich daraufhin aus dem Objekt. Durch die hinzugerufene Polizei konnten in unmittelbarer Nähe ein 31- und 27-jähriger Mann aus Wesel angetroffen werden. Bei den Personen konnten Diebesgut, eine geringe Menge Betäubungsmittel, sowie ein Messer und Teleskopschlagstock aufgefunden werden. Die Männer wurden festgenommen, jedoch nach erfolgter Vernehmung entlassen.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Wesel
Leitstelle
Telefon: 0281 / 107-1122
Fax: 0281 / 107-1130
E-Mail: pressestelle.wesel@polizei.nrw.de
https://wesel.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Wesel, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Wesel
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung