Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Viersen mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Viersen

POL-VIE: Willich: Unfall am Kreisverkehr - Pedelec-Fahrer wird leicht verletzt

Willich (ots)

Am Mittwochmorgen gegen 05:40 Uhr war ein 38-jähriger Pedelec-Fahrer aus Krefeld im Kreisverkehr an der Bahnstraße in Willich unterwegs, er kam aus Richtung St.-Töniser-Straße. Ein 49-jähriger Autofahrer aus Willich fuhr auf der Bahnstraße in Richtung Kreisverkehr. Hier hielt er kurz an. Als er wieder anfuhr, kam es zur Kollision mit dem von links kommendem Radfahrer. Dieser stürzte und wurde nach derzeitigem Stand leicht verletzt. /wg (310)

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Kreispolizeibehörde Viersen

Telefon: 02162/377-1191
pressestelle.viersen@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Viersen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Viersen
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Viersen
  • 20.03.2024 – 12:25

    POL-VIE: Viersen: Kripo Dülken ermittelt nach sexueller Belästigung

    Viersen (ots) - Am Dienstag gegen 15.50 Uhr klingelte ein unbekannter Mann bei einer Frau auf der Straße Ninive in Viersen. Als die Frau die Haustür öffnete, hatte der Mann seine Hose geöffnet und manipulierte an seinem Geschlechtsteil. Die Viersenerin verscheuchte den Mann und rief die Polizei. Der Mann war nach Angaben der Frau 25-30 Jahre alt. Er hat einen ...

  • 20.03.2024 – 12:16

    POL-VIE: Viersen-Dülken: Einbruch in zwei Gaststätten

    Viersen-Dülken (ots) - Zwei Einbrüche in Gaststätten in Dülken beschäftigen die Polizei derzeit. Einer davon ereignete sich in der Straße "Alter Markt". Im Zeitraum zwischen dem 17. März (3.30 Uhr) und dem 19. März (10 Uhr) verschafften sich Unbekannte Zugang durch eine Fenstertür und entwendeten eine unbekannte Menge Bargeld. Der zweite Einbruch ereignete sich am 19. März zwischen 00.30 Uhr und 11 Uhr in der ...