Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Viersen mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Viersen

POL-VIE: Fahrradfahrer bei Verkehrsunfall leicht verletzt

Viersen-Süchteln (ots)

Am Freitag gegen 08.00 Uhr befuhr ein 15jähriger Radfahrer aus Viersen-Süchteln auf dem Weg zur Schule in Süchteln die Oedter Straße aus Richtung Süchteln Innenstadt kommend in Richtung Kempener Straße. An der Kreuzung Kempener Straße/ Oedter Straße wollte er die Kempener Straße überqueren. Dabei achtete er nicht auf eine 25jährige PKW-Führerin aus Kempen, die die Kempener Straße in Richtung Grefrath-Oedt befuhr. Sie konnte dem Radfahrer nach links ausweichen und kam ohne eine Berührung im Grünstreifen zum Stillstand. Der 15jährige stürzte und verletzte sich leicht. /UR (263)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Viersen

Leitstellle
Ulrich Rothstein
Telefon: 02162/377-1191
während der Bürodienstzeiten: 02162/377-1191
Fax: 02162/377-1155
E-Mail: leitstelle.viersen@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Viersen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Viersen
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Viersen
  • 08.03.2024 – 15:54

    POL-VIE: Kind bei Verkehrsunfall schwer verletzt

    Viersen-Dülken (ots) - Am Freitag gegen 09.20 Uhr befuhr eine 32jährige PKW-Führerin aus Nettetal in Viersen-Dülken die Rheindahlener Straße in Fahrtrichtung Mönchengladbach. In einer Linkskurve kam sie aus bislang unbekannter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Straßenbaum. Durch die Wucht des Aufpralls wurden sie und ihr 11jähriger Beifahrer verletzt. Beide wurden in ein Krankenhaus ...

  • 07.03.2024 – 14:50

    POL-VIE: Viersen-Vorst: Unfall mit Leiter? Polizei sucht beteiligten Kleintransporter

    Viersen-Vors (ots) - Am Mittwoch, 06. März, kam es gegen 08.00 Uhr auf der Grefrather Straße zu einem Unfall mit Sachschaden. Ein beteiligter Kleintransporter fuhr weiter, der Unfallverursachter rief Polizei. Der 35-jährige Fahrer des Sattelzuges war in Richtung Moersenstraße unterwegs und musste verkehrsbedingt warten. Als er weiterfuhr, stieß er gegen einen ...