Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Wittlich mehr verpassen.

Polizeidirektion Wittlich

POL-PDWIL: Verkehrsunfälle

Hohenfels-Essingen und Dockweiler (ots)

Am 17.12.2023 gegen 22:30 Uhr befuhr eine 32-jährige Fahrzeugführerin aus dem Main-Taunus-Kreis mit ihrem Personenkraftwagen die Schulstraße in Hohenfels-Essingen.

Hier kam sie infolge von nicht angepasster Geschwindigkeit in einer Rechtskurve von der Fahrbahn ab und überfuhr einen Bordstein, wodurch das Fahrzeug beschädigt wurde.

Am 18.12.2023 gegen 03:37 Uhr befuhr ein 58-jähriger Fahrzeugführer aus dem Kreis Wittlich mit seinem Lastkraftwagen die B 410 im Bereich von Dockweiler, wo er aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit bei plötzlichem Blitzeis von der Fahrbahn abkam.

Auch hier entstand glücklicherweise nur Sachschaden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Daun
Sven Lehrke, PHK
Mainzer Straße 19
54550 Daun
Tel.: 06592/962630
Fax: 06592/962650

Folgen Sie uns auf Instagram
https://www.instagram.com/polizei.rheinlandpfalz/
Folgen Sie uns auf Facebook
https://www.facebook.com/PolizeiRheinlandPfalz/


Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Wittlich, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Wittlich
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Wittlich
  • 18.12.2023 – 12:11

    POL-PDWIL: Tageswohnungseinbruch

    Hillesheim (ots) - Am 13.12.2023 zwischen 18:00 Uhr und 19:00 Uhr begab sich ein bisher unbekannter Täter zu einem Mehrfamilienhaus in der Kölner Straße 17 in Hillesheim. Hier gelang es ihm, auf noch unbekannte Art und Weise in die Wohnung einer Geschädigten einzuzdringen und dort Bargeld aus der Kommode zu entwenden. Im Rahmen der Spurensicherung vor Ort wurden zunächst keine Ein- oder Aufbruchsspuren festgestellt, so dass davon ausgegangen werden musste, dass der ...

  • 18.12.2023 – 12:02

    POL-PDWIL: Sachbeschädigung an Pkw

    Bitburg (ots) - Am 13.12.2023, in der Zeit von 06:55 Uhr bis ca. 14:15 Uhr, wurde in Bitburg auf einem Parkplatz in der Rot-Kreuz-Straße ein abgestellter Pkw durch mehrere Kratzer auf der Fahrerseite beschädigt. Bislang gibt es keine Hinweise auf einen oder mehrere Täter. Es ist nicht auszuschließen, dass neben dem genannten Pkw noch weitere Fahrzeuge beschädigt wurden. Die Polizei Bitburg bittet daher mögliche ...