Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Viersen mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Viersen

POL-VIE: Viersen: Gartenlaube brennt ab - Zeugensuche

Viersen (ots)

Am Donnerstagabend gegen 20 Uhr ist eine Gartenlaube an der Gladbacher Straße in Viersen abgebrannt.

Ein Anwohner hatte die Feuerwehr alarmiert, nachdem er wahrgenommen hatte, dass das hölzerne Gebäude im Innenhof eines Mehrfamilienhauses in Flammen stand.

Die Wehr konnte ein Übergreifen der Flammen auf einen Anbau fast vollständig verhindern, an dem Gebäude entstanden jedoch Schäden. Die Gartenlaube brannte bis auf das Fundament ab. Nach den ersten Ermittlungen geht die Polizei davon aus, dass es sich um Brandstiftung handelt. Deshalb suchen die Ermittelnden Zeuginnen oder Zeugen, die am Donnerstagabend verdächtige Beobachtungen an der Gladbacher Straße gemacht haben. Bitte melden Sie sich unter der Rufnummer 02162/377-0. hei (114)

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Kreispolizeibehörde Viersen

Telefon: 02162/377-1191
pressestelle.viersen@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Viersen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Viersen
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Viersen
  • 02.02.2024 – 11:56

    POL-VIE: Schwalmtal-Waldniel: Tageswohnungseinbrecher stehlen Bargeld

    Schwalmtal-Waldniel (ots) - Am Donnerstag, in der Zeit zwischen 10.00 und 11.15 Uhr brachen Unbekannte in ein Haus auf der Schillerstraße ein. Der oder die Unbekannten brachen durch die Garage in das Haus ein und stahlen nach ersten Feststellungen Bekleidung und Bargeld. Hinweise auf Tatverdächtige bitte an die Kripo in Dülken über die 02162/377-0. /wg (113) ...

  • 02.02.2024 – 11:55

    POL-VIE: Tönisvorst-St. Tönis: Unfall mit drei Beteiligten und vier Verletzten

    Tönisvorst-St. Tönis (ots) - Am Donnerstag gegen 12.40 Uhr war ein 92-jähriger Autofahrer aus St. Tönis auf der Straße Biwak in Richtung Krefelder Straße unterwegs. An der dortigen Kreuzung standen ein 35-jähriger Autofahrer aus St. Tonis und eine 30-jährige Radfahrerin aus St. Tönis. In dem Fahrradanhänger saßen zwei drei und sechs Jahre alten Kinder. Der ...