Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Viersen mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Viersen

POL-VIE: LKW kippt bei Unfall in einen Graben. Flüchtete der Verursacher?

POL-VIE: LKW kippt bei Unfall in einen Graben. Flüchtete der Verursacher?
  • Bild-Infos
  • Download

Tönisvorst (ots)

Am frühen Freitagnachmittag befährt ein 30-jähriger Willicher mit seinem LKW die Straße Kreuzweg in Tönisvorst. Eine Zeugin, die mit ihrem Hund ebenfalls dort unterwegs war, hört plötzlich einen lauten Knall. Als sie sich zu dem Geräusch umdreht, sieht sie den LKW auf der Seite im Straßengraben liegen und einen Radfahrer zügig davon fahren. Der LKW-Fahrer wurde durch das Umstürzen des Fahrzeugs verletzt und konnte bislang nicht zum Unfallhergang befragt werden. Er wurde durch Rettungskräfte in ein Krankenhaus gebracht. Inwiefern der Radfahrer zum Unfallgeschehen beigetragen hat, ist bislang unklar, allerdings wurde aufgrund der Gesamtumstände ein Ermittlungsverfahren wegen Verkehrsunfallflucht eingeleitet. Die Polizei bittet mögliche Zeugen, sich unter der Telefonnummer 02162/377-0 zu melden. /Ren (827)

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Kreispolizeibehörde Viersen

Telefon: 02162/377-1191
pressestelle.viersen@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Viersen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Viersen
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Viersen
  • 27.08.2023 – 03:30

    POL-VIE: 230826 Schwalmtal-Amern: tödlicher Verkehrsunfall auf der Kreisstraße 9

    Schwalmtal-Amern (ots) - Am Samstag, 26.08.23 gegen 18:50 Uhr befuhr ein 60-jähriger Schwalmtaler die Roermonder Straße (K9) aus Fahrtrichtung Niederkrüchten kommend in Fahrtrichtung Waldniel mit seinem PKW. Aus bislang unbekannten Gründen kam er mit seinem Fahrzeug nach rechts von der Fahrbahn ab. Der PKW prallte schließlich gegen zwei Bäume. Durch den Unfall ...

  • 26.08.2023 – 06:08

    POL-VIE: Einbruch in Fahrradgeschäft - Polizei sucht Zeugen

    Nettetal-Hinsbeck (ots) - Am frühen Samstagmorgen, gegen 02:00 Uhr, kam es in Nettetal-Hinsbeck auf der Straße Im Windfang zu einem Einbruch in ein Geschäft. Hierbei wurde durch bislang unbekannte Täter eine Schaufensterscheibe eingeschlagen und es wurden mehrere E-Mountainbikes entwendet. Ein Zeuge war zuvor durch das Klirren der Scheibe auf den Einbruch ...

  • 25.08.2023 – 19:45

    POL-VIE: Fahrradfahrer bei Zusammenstoß mit PKW verletzt

    Viersen-Süchteln (ots) - Am frühen Freitagnachmittag befuhr ein 9-jähriger Süchtelner mit seinem Fahrrad den Gehweg entlang der Rheinstraße. Hierbei wurde er offensichtlich von einer 34-jährigen PKW-Fahrerin aus Süchteln übersehen, welche mit ihrem Fahrzeug aus dem Grünen Weg auf die Rheinstraße abbiegen wollte. Daher kam es zum Zusammenstoß, wodurch der Schüler leicht verletzt wurde. Rettungskräfte ...