Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Viersen mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Viersen

POL-VIE: Brüggen: Hecke brennt ab - Zeugen gesucht

Brüggen (ots)

In der Nacht von Donnerstag auf Freitag ist in Brüggen an der Hochstraße eine Hecke abgebrannt.

Ein aufmerksamer Zeuge hatte gegen 23.50 Uhr Polizei und Feuerwehr alarmiert, weil er die brennende Hecke entdeckt hatte. Die Feuerwehr konnte die Flammen schnell löschen, die etwa vier Meter lange Hecke wurde aber vollständig zerstört.

Die Polizei schließt nicht aus, dass die Hecke in Brand gesetzt worden sein könnte und sucht deshalb Zeugen. Wer hat in der Nacht von Donnerstag auf Freitag im Bereich der Hochstraße in Brüggen verdächtige Beobachtungen gemacht? Hinweise bitte unter der Rufnummer 02162/377-0. /hei (458)

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Kreispolizeibehörde Viersen

Telefon: 02162/377-1194
pressestelle.viersen@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Viersen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Viersen
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Viersen
  • 19.05.2023 – 14:16

    POL-VIE: Viersen: Nach Raub am Busbahnhof: Ein Tatverdächtiger gestellt

    Viersen (ots) - Gegen 18.30 Uhr am Donnerstagabend ist die Polizei zum Busbahnhof Viersen gerufen worden. Dort war es zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen einigen Männern gekommen. Ein 41-jähriger Viersener war ins Visier einer Gruppe Jugendlicher oder junger Männer geraten. Dabei soll der Mann zahlreiche Schläge erhalten haben. Anschließend fehlten ...

  • 19.05.2023 – 10:52

    POL-VIE: Kempen-St. Hubert: Geldautomat gesprengt - Anwohner wurden evakuiert

    Kempen-St. Hubert (ots) - In der Nacht zu Freitag, gegen 03:45 Uhr, wurden die Anwohner der Hauptstraße in St. Hubert jäh aus dem Schlaf gerissen. Unbekannte Täter hatten den Geldautomaten im Vorraum der Sparkasse gesprengt. Der Vorraum wurde erheblich beschädigt. Wie stark das Gebäude beschädigt oder ob es möglicherweise einsturzgefährdet ist, wird derzeit ...

  • 18.05.2023 – 19:19

    POL-VIE: 9 Verletzte bei Planwagenunfall

    Nettetal-Hinsbeck (ots) - Bei einem Verkehrsunfall, bei dem ein Planwagen auf die Seite fiel, verletzten sich insgesamt neun Personen. Der Planwagen wurde von einem 58jährigen Mann aus Tönisvorst mit seinem Trecker gegen 14:40 h über die Wankumer Straße in Richtung Hinsbeck gezogen. Auf dem abschüssigen Teil der Straße, unmittelbar nach Ortseingang Hinsbeck, blockierte aus bisher ungeklärter Ursache ein Hinterrad ...