Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Viersen mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Viersen

POL-VIE: Nettetal-Breyell: Unter Drogen und Alkohol vor eine Laterne gefahren

Nettetal-Breyell (ots)

Am Montagnachmittag gegen 17 Uhr ist ein 31-Jähriger aus Weeze mit seinem Auto vor eine Laterne am Lambertimarkt in Breyell gefahren. Dabei hatte er vorher auch einige Blumenkübel und Dekorationen beschädigt.

Der Mann aus Weeze war von der Lobbericher Straße aus auf den Lambertimarkt gekommen und in der Linkskurve von der Straße abgekommen. Den eingesetzten Beamten fielen sowohl Alkoholgeruch als auch ein Verhalten auf, das auf Drogenkonsum hindeutete. Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von rund 1,8 Promille, zusätzlich fiel ein Drogenschnelltest positiv auf Kokain aus. Dem 31-Jährigen wurde eine Blutprobe entnommen, sein Führerschein wurde sichergestellt. Das Verkehrskommissariat ermittelt.

Mögliche Unfallzeugen werden gebeten, sich unter der Rufnummer 02162/377-0 zu melden. /hei (300)

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Kreispolizeibehörde Viersen

Telefon: 02162/377-1194
pressestelle.viersen@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Viersen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Viersen
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Viersen
  • 03.04.2023 – 14:51

    POL-VIE: Willich-Neersen: Anhänger gestohlen - Inhalt wieder da

    Willich-Neersen (ots) - In der Nacht von Freitag auf Samstag ist am Hörenweg in Neersen ein Kofferanhänger gefüllt mit Werkzeug vom Gelände einer Firma gestohlen worden. Das Werkzeug tauchte am Samstagmorgen wieder auf - der Anhänger an sich bleibt weiter verschwunden. Ein Spaziergänger, der mit seinem Hund unterwegs war, hatte gegen 8 Uhr am Samstagmorgen in ...

  • 03.04.2023 – 14:47

    POL-VIE: Viersen: Autofahrer fährt Radfahrer an und flüchtet

    Viersen (ots) - Am Samstag gegen 18.40 Uhr hat ein Autofahrer im Kreisverkehr Gladbacher Straße/Hohlstraße/Josefsring einen Radfahrer angefahren und ist danach einfach weitergefahren. Der 33-jährige Radfahrer wurde bei dem Sturz nach dem Zusammenprall leicht verletzt. Der Viersener war auf seinem Rad auf der Gladbacher Straße unterwegs, aus Richtung der Ernst-Moritz-Arndt-Straße kommend. Er wollte weiter auf der ...

  • 03.04.2023 – 14:38

    POL-VIE: Schwalmtal-Waldniel: Mofa auf Discounter-Parkplatz geraubt

    Schwalmtal-Waldniel (ots) - Am Sonntagabend ist ein 16-jähriger Schwalmtaler in Waldniel beraubt worden. Ein Unbekannter stieß ihn weg und fuhr mit dem Mofa des 16-Jährigen davon. Gegen 21.50 Uhr war der Jugendliche mit seinem Mofa auf dem Parkplatz eines Discounters an der St. Michael-Straße in Waldniel gewesen. Er saß auf dem Fahrzeug, der Zündschlüssel steckte. Ein ihm unbekannter Mann kam auf ihn zu und fragte, ...