Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Viersen mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Viersen

POL-VIE: Kempen: 75-jähriger Autofahrer missachtet Vorfahrt - drei verletzte Personen

Kempen (ots)

Am Sonntagmittag gegen 13:00 Uhr kam es auf der B509 und der Einmündung des Krefelder Wegs in Kempen zu einem Verkehrsunfall zweier Autofahrer. Ein 75-jähriger Krefelder fuhr mit seinem Pkw auf dem Krefelder Weg und wollte an der Einmündung nach links auf die B 509 in Fahrtrichtung Grefrath abbiegen. Dem, aus Richtung Grefrath kommenden, 61-jährigen Grefrather nahm er beim Abbiegen die Vorfahrt. Der 61-Jährige konnte mit seinem Auto nicht mehr bremsen, sodass es auf der Fahrbahn zum Zusammenstoß kam. Der 75-Jährige Unfallverursacher und seine Beifahrerin wurden leicht verletzt. Der Grefrather wurde durch den Unfall schwer verletzt. Alle Verletzten wurden in ein Krankenhaus gebracht. Beide Pkw waren nicht weiter fahrbereit. /cb (1172)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Viersen

Pressestelle
Christoph Bermel
Telefon: 02162/377-1192
E-Mail: pressestelle.viersen@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Viersen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Viersen
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Viersen
  • 05.12.2022 – 13:56

    POL-VIE: Nettetal - Lobberich: Einbruch in Einfamilienhaus - Täter schlagen Terrassentür ein

    Nettetal - Lobberich (ots) - Zwischen 14:30 Uhr und 19:15 Uhr verschafften sich unbekannte Täter Zugang in ein Einfamilienhaus auf der Freiheitstraße in Lobberich. Diese schlugen sowohl das Glas der Terrassentür ein und hebelten zusätzlich ein Fenster im Schlafzimmer auf. Entwendet wurde dem ersten Anschein nach nichts. Haben Sie im Bereich der Freiheitstraße ...

  • 04.12.2022 – 07:33

    POL-VIE: Einbruch in Mehrfamilienhaus

    Grefrath - Oedt (ots) - Am Samstag, 03.12.2022, in der Zeit zwischen 11.25 Uhr und 19.20 Uhr, wurde in ein Mehrfamilienhaus auf der Weberstraße eingebrochen. Die Täter hebelten die rückwärtige Balkontür auf der Erdgeschosswohnung und gelangten so ins Gebäude. Es wurde alles durchsucht. Die genaue Beute steht noch nicht fest, unter anderem wurde Geld entwendet. Wer hat etwas Verdächtiges bemerkt? Hinweise bitte an ...