Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Viersen mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Viersen

POL-VIE: Brüggen: Unbekannte zünden Hecke an

Brüggen (ots)

In der Nacht zu Mittwoch wurden Feuerwehr und Polizei gegen Mitternacht zur Borner Straße gerufen. An der Einmündung zum Vennmühlenweg brannten mehrere Meter einer Hecke. Die Feuerwehr konnte den Brand schnell löschen. Ein Zeuge hatte zwei Jugendliche in der Nähe beobachtet. Ob diese mit dem Brand in Verbindung stehen, wird nun ermittelt. Die Kriminalpolizei bittet um Hinweise über die Rufnummer 02162/377-0. /wg (778)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Viersen

Pressestelle
Wolfgang Goertz
Telefon: 02162/377-1191
E-Mail: pressestelle.viersen@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Viersen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Viersen
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Viersen