Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Viersen mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Viersen

POL-VIE: Tönisvorst-St.Tönis: Brand in Mehrfamilienhaus - Brandursache geklärt

Tönisvorst-St.Tönis (ots)

Am 11.08.2022 hat es gegen 21.00 Uhr einen Brand in einem Mehrfamilienhaus auf der Kaiserstraße in St.Tönis gegeben. Bei Eintreffen des Streifenwagens hatte die Feuerwehr Tönisvorst bereits mit den Löscharbeiten begonnen. Einsatzgrund war eine in Brand geratene Klimaanlage in der Wohnung eines dort lebenden Ehepaars. Die Feuerwehr konnte den Wohnungsbrand vollständig löschen. Das Ehepaar wurde leicht verletzt mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. /AM (730)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Viersen

Alina Mevissen
Telefon: 02162/377-1193
E-Mail: pressestelle.viersen@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Viersen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Viersen
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Viersen
  • 11.08.2022 – 13:16

    POL-VIE: Viersen-Dülken: Unfallflucht nach Sturz eines Fahradfahrers

    Viersen-Dülken (ots) - Am Mittwochnachmittag gegen 15.20 Uhr ist ein 84-jähriger E-Bike-Fahrer aus Tönisvorst in Dülken auf der Eintrachtstraße gestürzt, nachdem er von einem Pkw-Fahrer abgedrängt worden war. Der 84-Jährige zog sich leichte Verletzungen zu, das E-Bike wurde beschädigt. Der E-Bike-Fahrer hatte die Eintrachtstraße gekreuzt und fuhr in der Nähe ...

  • 11.08.2022 – 13:12

    POL-VIE: Viersen-Dornbusch: Brand in einem schwer zugänglichen Waldstück

    Viersen-Dornbusch (ots) - Am Mittwoch gegen 17.20 Uhr sind Feuerwehr und Polizei alarmiert worden, weil Zeugen gesehen hatten, wie Rauch aus einem Waldstück aufgestiegen war. Es stellte sich heraus, dass es ein Waldstück in der Nähe des Harffweges im Bereich Dornbusch war. Es brannte eine Bodenfläche mit Unterholz in der Größe von etwa 70 mal 70 Metern. Die ...

  • 11.08.2022 – 13:11

    POL-VIE: Niederkrüchten: Betrugsversuche durch einen Autofahrer

    Niederkrüchten (ots) - Ganz neu ist die Masche nicht, aber sie hat sich immer noch nicht überall herumgesprochen: Am Straßenrand steht ein wild gestikulierender Mann neben seinem Auto und bedeutet den Vorbeifahrenden, anzuhalten. Dann erzählt er wilde Geschichten, wo er dringend hinmüsse, dass ihm der Sprit ausgegangen sei - und bittet um Geld. Einem 56-jährigen ...