Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Viersen mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Viersen

POL-VIE: Viersen Süchteln: Täter einer häuslichen Gewalt zur falschen Zeit am falschen Ort - Festnahme wegen Vollstreckungshaftbefehl

Viersen - Süchteln (ots)

Am 31.05.2022, gegen 13:20 Uhr kam es in Viersen-Süchteln zu einer Zufalls-Festnahme. Wegen einer häuslichen Gewalt wurden die Polizeibeamten am gestrigen Mittag zu einem Einsatz gerufen. Der 33-jährige Täter wurde in einem Mehrfamilienhaus angetroffen. Nach Überprüfung des Täters stellten die eingesetzten Polizisten fest, dass gegen ihn ein Vollstreckungsbefehl vorliegt. Die Einsatzkräfte nahmen den 33-Jährigen fest. Er wurde später in eine Justizvollzugsanstalt gebracht./AM (468)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Viersen

Alina Mevissen
Telefon: 02162/377-1193
E-Mail: pressestelle.viersen@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Viersen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Viersen
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Viersen
  • 01.06.2022 – 15:07

    POL-VIE: Grefrath - Oedt: Radfahrer verstirbt nach Aufprall an der Unfallstelle

    Grefrath - Oedt (ots) - Ein 58-jähriger Radfahrer verstarb nach einem Unfall in der vergangen Nacht in Grefrath - Oedt. Gegen 00:05 Uhr fuhr der in Grefrath - Oedt wohnende Fahrer auf seinem Pedelec in das Hinterrad des Pedelcs seiner Ehefrau und stürzte dabei zu Boden. Aus Fahrtrichtung "Steinfunder Straße", in Richtung "Burgbenden" kommend, zog sich der ...

  • 01.06.2022 – 14:20

    POL-VIE: Kempen: Brand in Mehrfamilienhaus - 6 teils schwerverletzte Personen

    Kempen (ots) - Am Dienstagabend gegen 23:30 Uhr war eine Kempener Streifenwagenbesatzung auf dem Weg zu einem Einsatz. Durch Passanten wurde das Team auf einen Brand auf der 'Kerkener Straße' in Kempen aufmerksam gemacht. Dabei handelte es sich um ein dreistöckiges Mehrfamilienhaus. Bei Eintreffen der Einsatzkräfte stand das Dachgeschoss bereits in Vollbrand. Ein ...

  • 31.05.2022 – 16:23

    POL-VIE: Nettetal-Kaldenkirchen: Fahrraddieb im Garten festgenommen

    Nettetal-Kaldenkirchen (ots) - Starke Nachbarn packen an Am Montagabend gegen 21.30 Uhr wurden Einsatzkräfte zum Weidenweg nach Kaldenkirchen gerufen. Zwei Nachbarn hatten hier einen Einbrecher überwältigt. Dieser war zuvor in eine Garage eingebrochen, ein Fahrrad hatte er auf die Straße gestellt. Durch den Bewegungsalarm, welcher direkt auf dem Smartphone auflief, wurde der Geschädigte auf den Einbruch aufmerksam. ...