Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Viersen mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Viersen

POL-VIE: Viersen-Süchteln: Raub am Busbahnhof - Kripo bittet um Hinweise

Viersen-Süchteln (ots)

Nach Angaben des Opfers, einem 29-jährigen Mann aus Offenburg, kam es am Freitag vergangener Woche gegen 12.00 Uhr zu dem Raub. Er sei am Busbahnhof in Süchteln unterwegs gewesen, als er von drei Unbekannten Männern angesprochen worden war. Diese verlangen von dem 29-Jährigen dessen Wodka Flasche. Als er die Herausgabe verweigerte, schlugen die Unbekannten auf ihn ein, traten ihn und raubten das Mobiltelefon und das Portemonnaie. Der Offenburger konnten die Unbekannten lediglich als ca. 30-40 Jahre alt beschreiben. Alle hätten einen süddeutschen Akzent gehabt. Das Kriminalkommissariat West hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben oder weitere Hinweise geben können, sich über die Rufnummer 02162/377-0 zu melden. /wg (338)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Viersen

Pressestelle
Wolfgang Goertz
Telefon: 02162/377-1191
E-Mail: pressestelle.viersen@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Viersen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Viersen
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Viersen
  • 25.04.2022 – 14:26

    POL-VIE: Nettetal-Hinsbeck: Festnahme nach Garagenaufbrüchen

    Nettetal-Hinsbeck (ots) - In der Nacht zu Sonntag, gegen 00.30 Uhr, wurde ein Anwohner der Bergstraße in Hinsbeck durch ein lautes Rappeln aus dem Schlaf gerissen. Als er aus dem Fenster sah, bemerkte er der Jugendliche, die sich an der Garage des Nachbarhauses zu schaffen machten. Er sprach die Jugendlichen an, die daraufhin flüchteten. Der Zeuge informierte die Polizei. Während sie fahndeten, beobachtete ein ...

  • 24.04.2022 – 18:20

    POL-VIE: Motorradfahrer verstirbt an der Unfallstelle

    Kempen-St-Hubert (ots) - Ein 50jähriger Motorradfahrer kollidiert mit einem PKW und verstirbt noch an der Unfallstelle. Um 14:22 h verließ ein 82jähriger Autofahrer aus Moers an der Anschlussstelle Kempen die Autobahn A40 aus Richtung Duisburg kommend und wollte nach links auf die Kerkener Straße (L362) in Fahrtrichtung Kempen abbiegen. Hierbei übersah er offensichtlich den 50jährigen Motorradfahrer aus Kerken, der ...

  • 22.04.2022 – 15:34

    POL-VIE: Tönisvorst-St. Tönis: Auf frischer Tat bei Einbruch ertappt - vorläufig festgenommen

    Tönisvorst-St. Tönis (ots) - Zwei junge Männer sind dank einer aufmerksamen Nachbarin in der Nacht zu Freitag bei einem Einbruch in ein Einfamilienhaus am Corneliusweg in St. Tönis ertappt worden. Die Nachbarin hatte gegen 3 Uhr in der Nacht aus dem Haus Geräusche gehört und Taschenlampenschein wahrgenommen. Sie wusste, dass ihre Nachbarn in dieser Nacht nicht zu ...