Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Viersen mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Viersen

POL-VIE: Viersen-Dülken: Radfahrer bei Alleinunfall schwer verletzt

Viersen-Dülken (ots)

Am Mittwoch gegen 10.40 Uhr war ein 85-jähriger Viersener mit seinem Pedelecauf dem Geh- und Radweg an der Gasstraße in Dülken unterwegs. Ohne Fremdeinwirkung stürzte er und verletzte sich schwer. Er wurde zur stationären Behandlung ins Krankenhaus gebracht. / hei (68)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Viersen

Pressestelle
Heike Ahlen
Telefon: 02162/377-1194
E-Mail: pressestelle.viersen@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Viersen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Viersen
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Viersen
  • 19.01.2022 – 14:43

    POL-VIE: Viersen-Dülken: Radfahrerin bei Alleinunfall verletzt

    Viersen-Dülken (ots) - Am 18. Januar gegen 18:00 Uhr fuhr eine 46-jährige Frau aus Brüggen mir ihrem Fahrrad auf der Metallstraße in Dülken. Ohne Fremdeinwirkung geriet sie neben den Radweg, touchierte den Bordstein und stürzte. Dabei wurde sie schwer verletzt. Zur stationären Behandlung wurde sie in ein Krankenhaus gebracht. /wg (67) Rückfragen bitte an: ...

  • 19.01.2022 – 13:25

    POL-VIE: Kempen: Räuberischer Diebstahl bei Lidl - Kripo sucht Zeugen

    Kempen (ots) - Am gestrigen Dienstag beobachtete ein Mitarbeiter der Lidl Filiale auf der Kleinbahnstraße in Kempen gegen 12.30 Uhr einen Mann, als dieser sich vermutlich alkoholische Getränke in die Jacke steckte. Anschließend verließ er das Geschäft. Hier wurde er von dem Mitarbeiter auf den möglichen Diebstahl angesprochen. Der Verdächtige schubst den Zeugen ...

  • 19.01.2022 – 12:57

    POL-VIE: Willich-Anrath: Wegekreuz gestohlen - Zeugensuche

    Willich-Anrath (ots) - Vermutlich in der Zeit zwischen dem 14. und dem 17. Januar stahlen Unbekannte ein etwa 2 Meter hohes Wegekreuz an der Einmündung Johannesstraße / Süchtelner Straße in Anrath. Das Kreuz wurde samt Betonfundament aus dem Beet gehoben. Hinweise auf die Diebe an die Kripo über die Rufnummer 02162/377-0. /wg (65) Rückfragen bitte an: Kreispolizeibehörde Viersen Pressestelle Wolfgang Goertz ...