Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Viersen mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Viersen

POL-VIE: Zwei Verletzte nach Zusammenstoß auf dem Radweg

Willich (ots)

Am heutigen Tag, gegen 16.45 Uhr, befuhr eine 71 jährige Willicherin, mit ihrem Fahrrad, die Kempener Straße. Sie befuhr den dortigen Radweg, zwischen BAB44 und der Anrather Straße. Während der Fahrt kam es zu einem Zusammenstoß mit einem entgegenkommenden 55 jährigen Radfahrer aus Viersen. Beide Personen kamen zu Fall und wurden bei dem Zusammenstoß leicht verletzt.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Viersen

Leitstelle
Udo Breuer
Telefon: 02162/377-1150
während der Bürodienstzeiten: 02162/377-1191
Fax: 02162/377-1155
E-Mail: leitstelle.viersen@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Viersen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Viersen
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Viersen
  • 25.07.2021 – 18:32

    POL-VIE: PKW kollidiert mit mehreren Bäumen

    Kempen - Tönisberg (ots) - Am heutigen Tag, gegen 13.55 Uhr, befuhr ein 82 jähriger Grefrather die Straße Haag, in Richtung Krefeld. Kurz vor der Einmündung zur K23 kam er mit seinem PKW, VW, nach links von der Fahrbahn ab, kollidierte mit mehreren Büschen und Bäumen, bis er schließlich zu stehen kam. Der Fahrer war kurzfristig eingeklemmt und konnte von der Feuwerwehr befreit werden. Der Grefrather wurde bei dem ...

  • 25.07.2021 – 14:22

    POL-VIE: Einbruch, Badezimmerfenster aufgehebelt

    Kempen - Tönisberg (ots) - In der Zeit von Samstag, 24.07.2021, 19.30 Uhr, bis Sonntag, 25.07.2021, 11.30 Uhr, hebelten unbekannte Täter das Badezimmerfenster eines Hauses, auf dem Windmühlenweg, auf. Die Täter gelangten so ins Haus. Augenscheinlich wurde jedoch nichts entwendet. Die Einbrecher entkamen unerkannt. Hinweise werden an die Kriminalpolizei unter der Rufnummer 02162-377 0 erbeten. Rückfragen bitte an: ...

  • 25.07.2021 – 13:56

    POL-VIE: PKW fährt in Hauswand

    Nettetal - Lobberich (ots) - Am heutigen Tag, gegen 09.15 Uhr, befuhr ein 43 jähriger Mann aus Nettetal, mit seinem PKW Opel, die Kempener Straße, in Richtung Marktstraße. In Höhe der Hausnummer 23 kam er nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen die dortige Hauswand. Bei der Unfallaufnahme wurde festgestellt, dass der Fahrer erheblich unter Alkoholeinfluss stand. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen und der Führerschein wurde sichergestellt. Eine anschließende ...