PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Viersen mehr verpassen.

25.07.2021 – 18:32

Kreispolizeibehörde Viersen

POL-VIE: PKW kollidiert mit mehreren Bäumen

Kempen - Tönisberg (ots)

Am heutigen Tag, gegen 13.55 Uhr, befuhr ein 82 jähriger Grefrather die Straße Haag, in Richtung Krefeld. Kurz vor der Einmündung zur K23 kam er mit seinem PKW, VW, nach links von der Fahrbahn ab, kollidierte mit mehreren Büschen und Bäumen, bis er schließlich zu stehen kam. Der Fahrer war kurzfristig eingeklemmt und konnte von der Feuwerwehr befreit werden. Der Grefrather wurde bei dem Unfall schwer verletzt.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Viersen

Leitstelle
Udo Breuer
Telefon: 02162/377-1150
während der Bürodienstzeiten: 02162/377-1191
Fax: 02162/377-1155
E-Mail: leitstelle.viersen@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Viersen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Viersen
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Viersen