Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Viersen mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Viersen

POL-VIE: Grefrath-Oedt: Fahrradfahrer nach Zusammenstoß mit Pkw leicht verletzt

Grefrath-Oedt: (ots)

Beim Abbiegen in seine Grundstückseinfahrt ist ein Pkw-Fahrer mit einem Fahrradfahrer kollidiert, der dabei leicht verletzt wurde.

Am Sonntag um 10:10 Uhr kam es auf der Straße "An der Kleinbahn" in Grefrath-Oedt zu einem Zusammenstoß zwischen einem Radfahrer und einem Pkw-Fahrer.

Der 34-jährige Autofahrer aus Grefrath beabsichtigte, nach rechts in seine Grundstückseinfahrt einzubiegen. Aus straßenbaulichen Gründen musste er dazu eine größere Lenkbewegung ausführen, die ihn zunächst nach links über die Gegenfahrbahn führte.

Der 46-jährige Rennradfahrer aus Willich, welcher die Straße "An der Kleinbahn" in gleicher Fahrtrichtung hinter dem Pkw befuhr, setzte seine Fahrt geradeaus fort. In Höhe der Einfahrt kam es zur Kollision zwischen dem Radfahrer und dem rechts abbiegenden Pkw, bei welcher der Fahrradfahrer stürzte und leichte Verletzungen erlitt. /YF

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Viersen

Pressestelle
Antje Heymanns
Telefon: 02162/377-1191
Fax: 02162/377-1199
E-Mail: pressestelle.viersen@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Viersen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Viersen
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Viersen
  • 03.05.2021 – 14:52

    POL-VIE: Niederkrüchten: Autofahrerin kollidiert mit Baum

    Niederkrüchten: (ots) - Eine 31-jährige Autofahrerin aus Aachen ist am Sonntag nach rechts von der Fahrbahn abgekommen und mit einem Straßenbaum kollidiert. Die Frau musste ins Krankenhaus gebracht werden. Die Autofahrerin war gegen 17:00 Uhr auf der B 221 in Richtung Niederkrüchten unterwegs. Im Kurvenbereich sei ihr, so die Aussage der Aachenerin, ein Vogel vor die Windschutzscheibe geflogen. Aufgrund des Schrecks ...

  • 30.04.2021 – 20:37

    POL-VIE: Versammlung auf dem Markt

    Willich (ots) - Am Freitag gegen 17.00 Uhr erschienen ca. 40 Personen auf dem Markt in Willich, bauten dort Tische auf und ließen sich nieder, ohne dass Masken getragen wurden. Auf dem Markt besteht derzeit keine generelle Maskenpflicht. Aussagen zu einer öffentlichen Meinungsbildung wurden nicht getroffen. Es wurden 6 Verstöße gegen die Coronaschutzverordnung festgestellt, die durch die vor Ort anwesende Beamtin des Ordnungsamtes der Stadt Willich bearbeitet werden. ...