Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Viersen mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Viersen

POL-VIE: Niederkrüchten: Autofahrerin kollidiert mit Baum

Niederkrüchten: (ots)

Eine 31-jährige Autofahrerin aus Aachen ist am Sonntag nach rechts von der Fahrbahn abgekommen und mit einem Straßenbaum kollidiert. Die Frau musste ins Krankenhaus gebracht werden.

Die Autofahrerin war gegen 17:00 Uhr auf der B 221 in Richtung Niederkrüchten unterwegs. Im Kurvenbereich sei ihr, so die Aussage der Aachenerin, ein Vogel vor die Windschutzscheibe geflogen. Aufgrund des Schrecks sei sie nach rechts von der Fahrbahn abgekommen./ah (343)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Viersen

Pressestelle
Antje Heymanns
Telefon: 02162/377-1191
Fax: 02162/377-1199
E-Mail: pressestelle.viersen@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Viersen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Viersen
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Viersen
  • 30.04.2021 – 20:37

    POL-VIE: Versammlung auf dem Markt

    Willich (ots) - Am Freitag gegen 17.00 Uhr erschienen ca. 40 Personen auf dem Markt in Willich, bauten dort Tische auf und ließen sich nieder, ohne dass Masken getragen wurden. Auf dem Markt besteht derzeit keine generelle Maskenpflicht. Aussagen zu einer öffentlichen Meinungsbildung wurden nicht getroffen. Es wurden 6 Verstöße gegen die Coronaschutzverordnung festgestellt, die durch die vor Ort anwesende Beamtin des Ordnungsamtes der Stadt Willich bearbeitet werden. ...

  • 30.04.2021 – 13:58

    POL-VIE: Willich-Wekeln: Radfahrer bei Dooring-Unfall leicht verletzt

    Willich-Wekeln (ots) - Leicht verletzt wurde ein 14-jähriger Willicher bei einem Unfall am Donnerstag gegen 13:15 Uhr. Ein 44-jähriger deutscher Lkw-Dahrer hatte seine Fahrertür geöffnet, ohne auf den Radfahrer zu achten. Der Junge fuhr gegen die Tür und stürzte. Die Polizei erinnert in diesem Zusammenhang noch einmal an den holländischen Griff, der solche Unfälle wirksam verhindern kann. Informationen dazu finden ...