Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Viersen mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Viersen

POL-VIE: Viersen: Das sind die Neuen beim Bezirksdienst in Viersen - Fotoberichterstattung-

POL-VIE: Viersen: Das sind die Neuen beim Bezirksdienst in Viersen - Fotoberichterstattung-
  • Bild-Infos
  • Download

Viersen (ots)

Wir freuen uns, mit Polizeihauptkommissar Ralf Stankewitz und Polizeihauptkommissar Jens Faßbender zwei neue Ansprechpartner für den Bezirk Viersen vorstellen zu dürfen. Sie folgen in Viersen auf PHK Hartwig Beckers und PHK Jürgen Weyers, die ihren wohlverdienten Ruhestand angetreten haben. An diese Stelle sei beiden für ihre langjährige Arbeit im Bezirksdienst gedankt. Unsere neuen "Dorfsheriffs" stellen wir Ihnen gerne vor:

Der 49-jährige Ralf Stankewitz versah in den letzten acht Jahren seinen Streifendienst auf der Polizeiwache in Viersen. Zuvor war er einige Jahre im Streifendienst auf der Altstadtwache in Mönchengladbach und beim Objektschutz in Düsseldorf. Ralf Stankewitz trat 1988 in den Dienst des damaligen Bundesgrenzschutzes (heutige Bundespolizei) ein und wechselte 1994 in den Polizeidienst des Landes Nordrhein-Westfalen. "Ich freue mich, als Ansprechpartner für die Menschen in meinem Bezirk unterwegs zu sein", so Ralf Stankewitz.

Der 42-jährige Jens Faßbender kam nach seiner Ausbildung 2001 direkt zur Kreispolizeibehörde Viersen. Nachdem er ein halbes Jahr auf der Polizeiwache Kempen war, wechselte er zur Polizeiwache Viersen. Hier versah er bis zuletzt seinen Streifendienst. "Ich habe immer ein offenes Ohr für die Probleme der Menschen", sagte Jens Faßbender und freut sich auf sein neues Aufgabengebiet.

Wir wünschen unseren neuen Bezirksdienstbeamten einen guten Start. /mr (1026)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Viersen

Pressestelle
Michael Radloff
Telefon: 02162/377-1191
E-Mail: pressestelle.viersen@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Viersen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Viersen
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Viersen
  • 26.11.2020 – 13:25

    POL-VIE: Kreis Viersen: Geschwindigkeitskontrollen vom 30.11.-06.12.2020

    Kreis Viersen (ots) - In der kommenden Woche sehen sie uns an folgenden Stellen: Montag, Kempen, K 11, Krefelder Weg Dienstag, Nettetal-Kaldenkirchen, An der Kleinbahn Mittwoch, Niederkrüchten, K 20 / Polmansstraße Höhe Mondweg Donnerstag, Nettetal K 30 / Hübeck Freitag, Viersen-Dülken, Amerner Weg Samstag, Willich, L 26 / Streithöfe (im Hardter Feld) Sonntag, ...

  • 25.11.2020 – 13:27

    POL-VIE: Viersen-Dülken: Wohnungseinbruch scheitert

    Viersen-Dülken (ots) - Zu einem versuchten Wohnungseinbruch kam es in der Zeit zwischen dem 20.11. und dem 23.11.2020 auf der Stankt-Martin-Straße in Viersen-Dülken. Unbekannte hatten versucht, die Hauseingangstür aufzuhebeln, scheiterten aber. Es wurde nichts gestohlen. Hinweise auf Tatverdächtige bitte über die 02162/377-0. /wg (1025) Rückfragen bitte an: Kreispolizeibehörde Viersen Pressestelle Wolfgang Goertz ...

  • 25.11.2020 – 13:23

    POL-VIE: Viersen: Tageswohnungseinbrecher fliehen ohne Beute

    Viersen (ots) - Am Dienstag kam es in einem Mehrfamilienhaus auf der Petersstraße in Viersen zu einem versuchten Wohnungseinbruch. Gegen 13.30 Uhr verschaffen sich zwei unbekannte Männer Zugang zu einem Mehrfamilienhaus. Hier hebelten sie an einer Wohnungstür. Die Bewohner, die zu Hause waren, wurden durch die Geräusche aufmerksam. Als sie die Wohnungstür ...