Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Viersen mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Viersen

POL-VIE: Mann in St. Hubert vermisst

Kempen-St. Hubert (ots)

Seit dem 2. April um 17.30 Uhr wird in Kempen-St.Hubert ein Mann vermisst. Die Polizei wendet sich nun mit einer Öffentlichkeitsfahndung an die Bevölkerung. Hier ist der Link zum Fahndungsportal NRW: https://polizei.nrw/fahndungen/vermisste/kempen-vermisster-58-jaehriger

Dort gibt es eine Beschreibung des Mannes sowie seine bevorzugten Aufenthaltsorte. Hinweise bitte an die Polizei in Viersen unter der Rufnummer 02162/377-0 oder an jede andere Polizeidienststelle. /hei (305)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Viersen

Pressestelle
Heike Ahlen
Telefon: 02162/377-1194
E-Mail: pressestelle.viersen@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Viersen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Viersen
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Viersen
  • 02.04.2020 – 15:04

    POL-VIE: Nettetal-Kaldenkirchen: Polizei stoppt nächtlichen Beutezug

    Nettetal-Kaldenkirchen (ots) - In enger Zusammenarbeit mit einer Streifenwagenbesatzung der Bundespolizei gelang in der Nacht zu Donnerstag gegen 02:15 Uhr die Festnahme eines 32-jährigen polizeibekannten Deutschen aus Kaldenkirchen. Der Mann war Anwohnern auf ihren Grundstücken auf der Steyler Straße aufgefallen, als er mit einem Fahrrad Getränke und Werkzeuge ...

  • 02.04.2020 – 13:07

    POL-VIE: Viersen: Polizei nimmt Tatverdächtigen nach Einbruch fest

    Viersen (ots) - Am Mittwochabend wurden Polizeikräfte gegen 23.50 Uhr zu einer Alarmauslösung am Real-Markt auf der Kanalstraße in Viersen gerufen. Die Einsatzkräfte umstellten das Gebäude. Als der Markt dann mit Hilfe eines Polizeihundes durchsucht wurde, flüchtete ein Tatverdächtiger durch eine Seitentüre aus dem Gebäude. Nach einem kurzen Sprint konnten die ...

  • 02.04.2020 – 11:27

    POL-VIE: Viersen-Süchteln: Taschendiebstahl in Supermarkt

    Viersen-Süchteln (ots) - Am Mittwoch wurde eine 83-jährige Frau aus Süchteln Opfer eines Taschendiebstahls. Die Frau kaufte gegen 14.50 Uhr im Supermarkt Lidl auf der Tönisvorster ein. Dort seien ihr dann drei Frauen, welche augenscheinlich zusammengehörten, sehr nahe gekommen, es kam auch zu einer Berührung. Als die Seniorin später an der Kasse ihre Einkäufe bezahlen wollte, war das Portemonnaie, welches sie in ...