Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Unna mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Unna

POL-UN: Kamen - Polizei sucht Eigentümer eines Pedelecs

POL-UN: Kamen - Polizei sucht Eigentümer eines Pedelecs
  • Bild-Infos
  • Download

Kamen (ots)

Ein herrenloses Pedelec wurde durch eine Zeugin in der Nacht zum 26.11.2023 in einem Vorgarten an der Straße In der Aue aufgefunden.

Von dem schwarzen Rad der Marke Fischer wurden der Akku und diverse Kabel abgetrennt. Bisher konnte das Pedelec keiner vorliegen Fahrraddiebstahlsanzeige zugeordnet werden.

Wo ist dieses Fahrrad abhandengekommen? Hinweise dazu oder zum Eigentümer bitte an die Polizei in Kamen unter 02307 921 3220 oder 921 0 oder per Mail an poststelle.unna@polizei.nrw.de .

Redaktionelle Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Unna
Pressestelle
Vera Howanietz
Telefon: 02303-921 1154
E-Mail: pressestelle.unna@polizei.nrw.de
https://unna.polizei.nrw

Außerhalb der Bürodienstzeiten:
Kreispolizeibehörde Unna
Leitstelle
Telefon: 02303-921 3535
Fax: 02303-921 3599
E-Mail: poststelle.unna@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Unna, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Unna
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Unna
  • 08.12.2023 – 10:10

    POL-UN: Unna - Zeugensuche nach Wohnungseinbruch

    Unna (ots) - Unbekannte Täter drangen am Donnerstag (07.12.2023) in ein Einfamilienhaus am Uelzener Weg ein. Als die Bewohnerin gegen 19 Uhr nach Hause kam, hörte sie ein verdächtiges Geräusch aus der Küche und stellte fest, dass die Terrassentür offen stand. Es befanden sich keine Personen mehr im Haus. Die Einbrecher hatten nahezu sämtliche Räume durchsucht, Angaben zu möglichem Diebesgut liegen noch nicht vor. ...

  • 07.12.2023 – 15:29

    POL-UN: Fröndenberg - Verkehrsunfall mit drei leicht verletzten Personen

    Fröndenberg (ots) - Bei einem Verkehrsunfall auf der Westicker Straße wurden heute, Donnerstag (07.12.23) drei Personen leicht verletzt. Eine 32-Jährige aus Fröndenberg war gegen 8.00 Uhr zusammen mit ihrem sechsjährigen Kind in ihrem PKW aus der Ostmarkstraße nach links auf die Westicker Straße abgebogen. Dabei übersah sie einen 21-jährigen Schwerter, der aus ...

  • 07.12.2023 – 11:51

    POL-UN: Unna- Fußgänger flüchtet nach Verkehrsunfall

    Unna (ots) - Nach einem Zusammenstoß mit einem PKW ist am Mittwoch (06.12.2023) ein möglicherweise verletzter Fußgänger davongelaufen. Gegen 7.20 Uhr fuhr eine PKW Fahrerin auf dem Kessebürener Weg aus Richtung Kessebüren kommend und bog nach links auf die B 1 in Richtung Holzwickede ab. Kurz nachdem sie die rotlichtzeigende Fußgängerampel passiert hatte, bemerkte sie einen Schlag am PKW und hielt daraufhin an. ...