Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Unna mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Unna

POL-UN: Selm - Festnahme nach exhibitionistischen Handlungen

Selm (ots)

Eine 18-Jährige ist am Montag (20.11.23) in Selm-Bork Zeugin eines masturbierenden Mannes geworden.

Gegen 15.30 Uhr hatte sie an der Bushaltestelle "Amtshaus" auf den Bus gewartet, als sie beobachtete, wie ein Mann reibende Bewegungen in seiner Jogginghose vornahm. Nach einiger Zeit entblößte er sein erigiertes Glied und manipulierte weiterhin daran herum.

Neben der Frau waren fünf bis sechs Kinder an der Bushaltestelle. Einige wurden von den Eltern abgeholt, andere stiegen in den Bus.

Ob die Kinder die exhibitionistischen Handlungen des 28jährigen Syrers gesehen haben, steht bislang nicht fest.

Der Mann konnte vorläufig festgenommen werden und wurde nach einer ersten Vernehmung entlassen. Er muss sich jetzt wegen Exhibitionismus verantworten.

Redaktionelle Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Unna
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Bernd Pentrop
Telefon: 02303-921 1150
E-Mail: nadine.richter@polizei.nrw.de
https://unna.polizei.nrw

Außerhalb der Bürodienstzeiten:
Kreispolizeibehörde Unna
Leitstelle
Telefon: 02303-921 3535
Fax: 02303-921 3599
E-Mail: poststelle.unna@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Unna, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Unna
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Unna
  • 20.11.2023 – 15:21

    POL-UN: Bergkamen und Kamen - Zeugen nach mehreren Wohnungseinbrüchen gesucht

    Bergkamen / Kamen (ots) - Die Polizei sucht Zeugen, die Verdächtiges in Bergkamen-Weddinghofen, Kamen-Mitte sowie Kamen-Methler beobachtet haben. Ereignet haben sich insgesamt drei Einbrüche von Samstagvormittag bis Sonntagvormittag in der Bachstraße. Zwischen Samstag (18.11.23) 10.15 Uhr und 18.45 Uhr verschafften sich Unbekannte gewaltsam Zutritt über die ...

  • 20.11.2023 – 15:16

    POL-UN: Kamen - Zeugen nach Bränden gesucht

    Kamen (ots) - Unbekannte haben am Sonntag (19.11.2023) in Kamen-Mitte in der Lessing- und auch Poststraße mehrere Müllcontainer in Brand gesetzt. Gegen 21.53 Uhr bemerkte ein Bewohner eines Mehrfamilienhauses in der Lessingstraße, dass drei Mülltonnen brannten. Eine dunkelgekleidete Person konnte erkannt werden, die in Richtung "Auf dem Spiek" davonrannte. Gegen 22.55 Uhr brannte außerdem in der Poststraße ein ...

  • 20.11.2023 – 14:35

    POL-UN: Bönen - Täter stiehlt innerhalb weniger Minuten Geldbörsen

    Bönen (ots) - Innerhalb kurzer Zeit hat ein bislang unbekannter Täter am Samstagmorgen (18.11.23) in Bönen, Bahnhofstraße, zwei ältere Menschen bestohlen. Gegen 10:00 Uhr wurde ein 87-jähriger Bönener Opfer eines Taschendiebstahls. Ihm wurde in einem Bekleidungsgeschäft seine Geldbörse entwendet. Wenig später wurde einer 86-jährigen Bönenerin das ...