Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Unna mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Unna

POL-UN: Fröndenberg - Verdacht der Trunkenheitsfahrt: Pedelecfahrer kollidiert frontal mit geparktem Lkw-Auflieger und wird schwer verletzt

Fröndenberg (ots)

Bei einem Verkehrsunfall am frühen Sonntagmorgen (04.09.2022) in Fröndenberg ist ein Pedelecfahrer schwer verletzt worden.

Ersten Erkenntnissen zufolge befuhr der 41-Jährige gegen 4.30 Uhr mit seinem Zweirad die Werner-von-Siemens-Straße in westliche Richtung. Aus bislang noch ungeklärter Ursache kollidierte er frontal mit einem ordnungsgemäß abgestellten Lkw-Auflieger.

Eine eingesetzte Rettungswagenbesatzung, die den Mendener an der Unfallstelle medizinisch erstversorgte, nahm bei dem Verunglückten starken Alkoholgeruch wahr. Nachdem der Mann in ein umliegendes Krankenhaus gebracht wurde, wurde ihm eine Blutprobe entnommen.

Redaktionelle Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Unna
Pressestelle
Christian Stein
Telefon: 02303-921 1152
E-Mail: pressestelle.unna@polizei.nrw.de
https://unna.polizei.nrw

Außerhalb der Bürodienstzeiten:
Kreispolizeibehörde Unna
Leitstelle
Telefon: 02303-921 3535
Fax: 02303-921 3599
E-Mail: poststelle.unna@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Unna, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Unna
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Unna