Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Unna mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Unna

POL-UN: Unna - Vorläufige Festnahme eines Jugendlichen nach sexueller Nötigung

Unna (ots)

Nach einer sexuellen Nötigung in Unna hat die Polizei am Mittwochmorgen (04.05.2022) einen Jugendlichen vorläufig festgenommen.

Dieser sprach gegen 7.55 Uhr eine 28-Jährige im Bornekamp an, zog plötzlich seine Hose runter, nahm exhibitionistische Handlungen an sich vor und bedrohte die Frau. Als ihr Hund anfing zu bellen, rannte der Beschuldigte weg. Die Geschädigte wählte daraufhin den Notruf.

Im Rahmen einer sofort eingeleiteten Nahbereichsfahndung trafen Einsatzkräfte den Jugendlichen in einem Gebüsch in der Bornekampstraße an. Er wurde vorläufig festgenommen und zur Polizeiwache Unna gebracht. Nach Einleitung eines Strafverfahrens wurde er den Erziehungsberechtigten übergeben.

Redaktionelle Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Unna
Pressestelle
Christian Stein
Telefon: 02303-921 1152
E-Mail: pressestelle.unna@polizei.nrw.de
https://unna.polizei.nrw

Außerhalb der Bürodienstzeiten:
Kreispolizeibehörde Unna
Leitstelle
Telefon: 02303-921 3535
Fax: 02303-921 3599
E-Mail: poststelle.unna@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Unna, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Unna
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Unna