Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Unna mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Unna

POL-UN: Holzwickede - Kollision mit Baum: Auto überschlägt sich und bleibt in Graben liegen

Holzwickede (ots)

Bei einem Verkehrsunfall in Holzwickede ist am Dienstagabend (11.01.2022) ein 19-Jähriger leicht verletzt worden.

Der Fröndenberger war mit seinem Pkw gegen 18.10 Uhr auf der Altendorfer Straße in Richtung Holzwickede unterwegs, als er aus bislang noch ungeklärter Ursache nach einer Linkskurve die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor, nach links von der Fahrbahn abkam und mit einem Baum kollidierte. Durch diesen Zusammenstoß überschlug sich der Wagen und blieb auf der Fahrerseite in einem Graben liegen.

Ersthelfer verständigten den Notruf. Mit Hilfe der Feuerwehr konnte der 19-Jährige das Auto eigenständig verlassen. Er wurde anschließend mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf etwa 10.000 Euro.

Redaktionelle Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Unna
Pressestelle
Christian Stein
Telefon: 02303-921 1152
E-Mail: pressestelle.unna@polizei.nrw.de
https://unna.polizei.nrw

Außerhalb der Bürodienstzeiten:
Kreispolizeibehörde Unna
Leitstelle
Telefon: 02303-921 3535
Fax: 02303-921 3599
E-Mail: poststelle.unna@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Unna, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Unna
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Unna