PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Unna mehr verpassen.

13.06.2021 – 07:01

Kreispolizeibehörde Unna

POL-UN: Bergkamen-Rünthe, Rünther Straße Verkehrsunfall mit Kind

Bergkamen (ots)

Am Samstag, den 12.06.2021 um 17:10 Uhr, befuhr ein 7 jähriger Junge aus Bergkamen, mit seinem Fahrrad, die Rünther Straße. Trotz Rotlicht anzeigender Lichtzeichenanlage überquerte er die Rünther Straße und wurde dort von einem Pkw, eines 40 jährigen Lüners, erfasst. Hierbei entstand Personen- und Sachschaden. Die Erziehungsberechtigten wurden informiert und kümmerten sich um das verletzte Kind. Eine Verkehrsunfallanzeige wurde gefertigt. /CP

Redaktionelle Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Unna
Pressestelle
Telefon: 02303-921 1150
E-Mail: pressestelle.unna@polizei.nrw.de
https://unna.polizei.nrw

Außerhalb der Bürodienstzeiten:
Kreispolizeibehörde Unna
Leitstelle
Telefon: 02303-921 3535
Fax: 02303-921 3599
E-Mail: poststelle.unna@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Unna, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Unna
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Unna