Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Unna mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Unna

POL-UN: Holzwickede - Alleinunfall - Fahrer schwer verletzt

Holzwickede (ots)

Am 08.05.2021 (Sa.) befuhr ein 21-jähriger Mann aus Fröndenberg gegen 00:45 Uhr mit einem Pkw in Holzwickede die Kleistraße in südlicher Richtung. Im Einmündungsbereich Dorfstraße kam der Pkw von der Fahrbahn ab, in dem er weiter geradeaus auf die Grünfläche fuhr. Er prallte gegen zwei Bäume, welche dadurch beschädigt wurden. Das Fahrzeug wurde in die Luft gehoben und herumgeschleudert, so dass es auf dem Dach landete. Ein Scheinwerfer des Fahrzeugs wurde durch den Aufprall aus der Halterung gerissen und flog gegen eine Glasscheibe eines 20 Meter entfernten Gebäudes. Die Glasscheibe wurde aber nicht zerbrochen. Da das Fahrzeug einem Freund des Fahrers gehört, wurde es sichergestellt. Der Fahrer steht unter dem Verdacht Alkohol und ggf. berauschende Mittel zu sich genommen zu haben. Daher wurden ihm Blutproben entnommen. Der Führerschein wurde sichergestellt. Der Fahrer wurde durch den Unfall schwer verletzt und in ein nahegelegenes Krankenhaus verbracht. Es entstand hoher Sachschaden.

Redaktionelle Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Unna
Pressestelle
Telefon: 02303-921 1150
E-Mail: pressestelle.unna@polizei.nrw.de
https://unna.polizei.nrw

Außerhalb der Bürodienstzeiten:
Kreispolizeibehörde Unna
Leitstelle
Telefon: 02303-921 3535
Fax: 02303-921 3599
E-Mail: poststelle.unna@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Unna, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Unna
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Unna
  • 08.05.2021 – 06:43

    POL-UN: Selm - Verkehrsunfall - Frau leicht verletzt

    Selm (ots) - Am 07.05.2021 (Fr.) befuhr gegen 17:40 Uhr eine 21-jährige Selmerin mit ihrem Pkw die Kreisstraße von Bork aus kommend in Fahrtrichtung Selm. Aus bislang ungeklärter Ursache kam sie nach rechts von der Fahrbahn ab und fuhr in den Graben. Hierbei prallte das Fahrzeug seitlich gegen drei Bäume. Durch die Wucht des Aufpralls wurde das Fahrzeug zurück auf den dortigen Radweg geschleudert, bis das Fahrzeug ...

  • 08.05.2021 – 06:41

    POL-UN: Schwerte - Tageswohnungseinbruch

    Schwerte (ots) - Am 07.05.2021 (Fr.) in der Zeit zwischen 13:40 Uhr und 17:00 Uhr, kam es in der "Wandhofener Straße" in Schwerte zu einem Einbruch in einer Wohnung in einem Mehrfamilienhaus. Entwendet wurden Bargeld, Schmuck und Werkzeuge. Wer hat Verdächtiges bemerkt? Hinweise bitte an die Polizei in Schwerte unter der Rufnummer 02307 921 3320 oder 921 0. Redaktionelle Rückfragen bitte an: Kreispolizeibehörde Unna ...