Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Unna mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Unna

POL-UN: Kamen - Verkehrsunfall mit Personenschaden - Kleinkraftradführer schwer verletzt

Kamen (ots)

Am Samstag, 24.10.2020 gegen 19.40 Uhr, kam es in Kamen auf der Lenningser Straße zu einem Verkehrsunfall, bei der ein 63jähriger Fahrzeugführer aus Dortmund schwer verletzt wurde. Der 63jährige befuhr mit seinem Kleinkraftrad die Lenningser Straße in Kamen aus Bönen kommend in Fahrtrichtung Werver Mark als er aus unbekannter Ursache gegen ein am Straßenrand abgeparkten Pkw auffuhr. Durch die Kollision wurde der 63jährige schwer verletzt. Er musste eine Krankenhaus zugeführt werden, wo er stationär verblieb. Es entstand Sachschaden in Höhe von etwa 1.000 Euro.

Redaktionelle Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Unna
Pressestelle
Telefon: 02303-921 1150
E-Mail: pressestelle.unna@polizei.nrw.de
https://unna.polizei.nrw

Außerhalb der Bürodienstzeiten:
Kreispolizeibehörde Unna
Leitstelle
Telefon: 02303-921 3535
Fax: 02303-921 3599
E-Mail: poststelle.unna@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Unna, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Unna
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Unna
  • 24.10.2020 – 08:54

    POL-UN: Werne - Rollerfahrerin bei Verkehrsunfall schwer verletzt

    Werne (ots) - Am Freitag (23.10.2020) kam es gegen 14:05 Uhr auf der Straße Dornberg zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine 45jährige Rollerfahrerin aus Werne schwer verletzt wurde. Eine 69jährige Wernerin war mit ihrem BMW aus einer Garagenzufahrt auf die Straße Dornberg gefahren. Dort kam es Zusammenstoß mit der Rollerfahrerin, die in Richtung Grote-Dahl-Weg unterwegs gewesen war. Die Rollerfahrerin wurde mit einem ...