PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Unna mehr verpassen.

11.05.2020 – 07:59

Kreispolizeibehörde Unna

POL-UN: Fröndenberg - Auto prallt frontal gegen Baum: Fahrerin schwer verletzt

FröndenbergFröndenberg (ots)

Weil sie einen Kuchen auf dem Beifahrersitz festhalten wollte, der drohte herunterzurutschen, hat eine 22-Jährige am Sonntag (10.05.2020) die Kontrolle über ihr Fahrzeug verloren und ist gegen 14.50 Uhr auf der Westicker Straße frontal gegen einen Baum geprallt. Zeugen halfen der jungen Frau aus dem verunglückten Wagen. Die Fröndenbergerin wurde schwer verletzt und mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus geflogen.

Redaktionelle Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Unna
Pressestelle
Christian Stein
Telefon: 02303-921 1152
E-Mail: pressestelle.unna@polizei.nrw.de
https://unna.polizei.nrw

Außerhalb der Bürodienstzeiten:
Kreispolizeibehörde Unna
Leitstelle
Telefon: 02303-921 3535
Fax: 02303-921 3599
E-Mail: poststelle.unna@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Unna, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Unna
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Unna