Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Unna mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Unna

POL-UN: Kamen, Verkehrsunfallflucht unter Alkoholeinfluss

59174 Kamen (ots)

Am 22.09., um 05.45 Uhr, meldete sich telefonisch eine Zeugin bei der Polizei. Sie teilte mit, dass am Kamener Kirchplatz eine männliche Person torkelt in ihr Auto gestiegen sei. Beim Ausparken habe er dann ein anderes Fahrzeug beschädigt und sei dann, ohne sich um den Schaden zu kümmern, davon gefahren. Ermittlungen am Unfallort und an der Halteranschrift bestätigten die Angaben. Dem Unfallverursacher, einem 47-jähriger Kamener, wurden 2 Blutroben entnommen. Weiterhin wurde sein Führerschein beschlagnahmt. Es entstand Sachschaden von mind. 3000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Unna
Telefon: 02303-921 1150
E-Mail: pressestelle.unna@polizei.nrw.de
https://unna.polizei.nrw

Außerhalb der Bürodienstzeiten:
Leitstelle
Tel.: 02303-921 3535
Fax: 02303-921 3599
Email: poststelle.unna@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Unna, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Unna
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Unna
  • 22.09.2019 – 09:30

    POL-UN: Bergkamen, 2 Verletzte nach Verkehrsunfall unter Alkholeinfluss

    59192 Bergkamen (ots) - Am 22.09., um 04.20 Uhr, befuhr ein 21-jähriger aus Kamen mit seinem Pkw die Landwehrstraße in östlicher Richtung. An der Einmündung zur Bambergstraße bog er nach rechts ab. Dabei geriet er auf die dortige Verkehrsinsel und beschädigte dort einen Ampel-, einen Laternenmast und ein Verkehrszeichen. Durch den Verkehrsunfall wurden ein 30- ...

  • 22.09.2019 – 07:18

    POL-UN: Bergkamen, Motorradfahrer bei Verkehrsunfall schwer verletzt

    59192 Bergkamen (ots) - Am 21.09., um 20.35 Uhr, befuhr ein 23-jähriger Motorradfahrer die Lünener Straße in Fahrtrichtung Kamen. An der Einmündung zur A2 wollte er nach links auf die BAB Richtung Hannover abbiegen. Dabei übersah er offensichtlich den entgegenkommenden 48-jährigen Pkw Fahrer. Es kam zum Frontalzusammenstoß. Der 23-jährige wurde schwer verletzt und verbleibt stationär im Krankenhaus. Der ...

  • 22.09.2019 – 07:01

    POL-UN: Kamen, 5 Verletzte nach Verkehrsunfall

    59174 Kamen (ots) - Am 21.09., um 21.45 Uhr, befuhr ein 59-jähriger Kamener mit seinem Pkw die Straße Am langen Kamp in Fahrtrichtung Methler. Zur gleichen Zeit befuhr eine 24-jährige aus Gelsenkirchen die Straße Altenmethler in westliche Richtung. An der Kreuzng Am langen Kamp / Altenmethler führ sie in den Kreuzungsbereich ein, ohne auf den vorfahrtberechtigten Kamener zu achten. Es kam zum Zusammenprall beider ...