Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Unna mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Unna

POL-UN: Kamen - Sachbeschädigung durch Feuer - Papiercontainer in Brand gesetzt

Kamen (ots)

In der Nacht zu Montag (02.09.2019) meldete ein Zeuge gegen 3.15 Uhr einen brennenden Papiercontainer am Kurler Busch. Der Brand wurde von der Feuerwehr gelöscht. Der Container wurde durch das Feuer erheblich beschädigt.

Da von einer vorsätzlichen Inbrandsetzung ausgegangen wird, wurde eine Strafanzeige gefertigt.

Wer hat Verdächtiges bemerkt? Hinweise bitte an die Polizei in Kamen unter der Rufnummer 02307 921 3220 oder 921 0.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Unna
Telefon: 02303-921 1150
E-Mail: pressestelle.unna@polizei.nrw.de
https://unna.polizei.nrw

Außerhalb der Bürodienstzeiten:
Leitstelle
Tel.: 02303-921 3535
Fax: 02303-921 3599
Email: poststelle.unna@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Unna, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Unna
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Unna
  • 02.09.2019 – 10:07

    POL-UN: Fröndenberg - Einbruch in Restaurant - Täter hebelten Fenster auf

    Fröndenberg (ots) - In der Nacht zu Sonntag (01.09.2019) haben unbekannte Täter ein Fenster zu einer Gaststätte an der Unnaer Straße aufgehebelt. Sie durchsuchten den Gaststättenbereich und mit einem aufgefundenen Schlüssel auch einen dort parkenden PKW. Angaben zu möglichem Diebesgut liegen noch nicht vor. Wer hat Verdächtiges bemerkt? Hinweise bitte an die ...

  • 01.09.2019 – 08:26

    POL-UN: Unna, Verkehrsunfallflucht unter Alkholeinfluss

    59423 Unna (ots) - Am 31.08.2019, um 22.05 Uhr, befuhr ein 53-jähriger aus Unna mit seinem Pkw die Feldstraße und bog dann auf die Straße Am Kastanienhof ab. In Höhe Weidenweg kam er nach links von der Fahrbahn ab, prallte gegen einen Baum und von dort gegen einen parkenden Pkw. Anschließend enfernte er sich fußläufig von der Unfallstelle, konnte jedoch an seiner Heimatanschrift angetroffen werden. Da er merklich ...