Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Soest mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Soest

POL-SO: Laptop gefunden - Besitzer gesucht

POL-SO: Laptop gefunden - Besitzer gesucht
  • Bild-Infos
  • Download

Soest (ots)

Bereits am 25.02.2024 wurde in einem Gebüsch in der Märkischen Straße in Soest ein Laptop gefunden.

Bei den bisherigen Ermittlungen konnte weder der Besitzer noch der vermeintliche Täter ermittelt werden.

Daher fragt die Polizei: Wem gehört der Laptop? Stammt er aus aus einem Diebstahl oder Einbruch?

Bisher ist das Gerät nicht bei der Polizei als entwendet ausgeschrieben.

Wer Hinweise geben kann, der meldet sich bitte bei der Polizei in Soest unter 02921 91000.

Hinweis für die Medienvertreter: Die angehängten Bilder können für die Berichterstattung zu dieser Pressemeldung genutzt werden.

Rückfragenvermerk für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Soest
Pressestelle Polizei Soest
Marco Baffa-Scinelli
Telefon: 02921 - 9100 5310
E-Mail: poea.soest@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/soest

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Soest, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
  • 14.03.2024 – 10:31

    POL-SO: Schwerpunkteinsatz zur Bekämpfung von Hauptunfallursachen

    Warstein (ots) - Am gestrigen Mittwoch führten Beamte der Polizeiwache in Warstein Verkehrskontrollen im Bereich im dortigen Zuständigkeitsbereich durch. In der Zeit von 13 Uhr bis 20 Uhr wurde eine Kontrollstelle auf der Bundesstraße 55 unmittelbar vor der Polizeiwache eingerichtet. Der Schwerpunkt der Kontrollen lag hierbei bei der Bekämpfung der ...

  • 13.03.2024 – 10:53

    POL-SO: Sondereinsatz des Verkehrsdienstes

    Lippstadt (ots) - Der Verkehrsdienst der Soester Polizei hat am gestrigen Dienstag in der Zeit von 6 bis 14 Uhr im Lippstädter Stadtgebiet einen Sondereinsatz durchgeführt. An wechselnden Standorten und insbesondere im Bereich von Unfallhäufungsstellen kontrollierten die Beamten insgesamt 131 Personen und 127 Fahrzeuge. Darüber hinaus wurden Geschwindigkeitsmessungen durchgeführt. Insbesondere wurde der Fokus auf ...

  • 13.03.2024 – 10:12

    POL-SO: Lkw gesucht

    Anröchte (ots) - Am 11. März kam es gegen 12:25 Uhr zu einer Verkehrsunfallflucht auf der Hauptstraße, in Höhe der Hausnummer 64. Ein im Bereich der Unfallstelle am Fahrbahnrand abgestellter schwarzer Peugeot wurde von einem aus Richtung Warstein kommenden und in die Kliever Straße abbiegenden Lkw touchiert. Es entstand erheblicher Sachschaden an der linken Fahrzeugseite des Peugeots. Der Lkw verlangsamte zunächst seine Fahrt, setzte diese jedoch fort, ohne sich um den ...