Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Soest mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Soest

POL-SO: Eröffnung der Motorradsaison

POL-SO: Eröffnung der Motorradsaison
  • Bild-Infos
  • Download

Kreis Soest (ots)

Zur Eröffnung der Motorradsaison plant die Polizei im Kreis Soest einen Pressetermin am Freitag, 22.03.2024, 14:00 Uhr an der Seetreppe in Körbecke.

Die Polizei erwartet Herrn Paul, der mit seinem historischen alten Polizeimotorrad für Fragen und Fotos zur Verfügung stehe (siehe Foto Anlage).

Weiterhin wird Polizeihauptkommissarin Melanie Risse als Kradfahrerin mit einem aktuellen Polizeimotorrad hinzukommen. Sie steht auch für Fragen für die optimale Vorbereitung der Motorradsaison zur Verfügung.

Medienvertreter, die Interesse an dem Pressetermin haben, melden sich bitte bei PHK Baffa-Scinelli unter 02921 9100 5310.

Rückfragenvermerk für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Soest
Pressestelle Polizei Soest
Marco Baffa-Scinelli
Telefon: 02921 - 9100 5310
E-Mail: poea.soest@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/soest

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Soest, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
  • 11.03.2024 – 09:18

    POL-SO: Wasserzähler entwendet

    Lippstadt (ots) - Am 08. März in der Zeit zwischen 01:00 Uhr und 06:10 Uhr entwendeten unbekannte Täter eine größere Menge Wasserzähler von dem Gelände der Stadtwerke in Lippstadt, auf der Bunsenstraße. Die Täter verschafften sich gewaltsam Zutritt über einen Zaun, um auf das Firmengelände zu gelangen. Dort schlugen sie eine Scheibe einer Halle ein und entwendeten über eine Tonne Wasserzähler in Körben der Stadtwerke. Zeugen, die Hinweise auf verdächtige ...

  • 11.03.2024 – 08:25

    POL-SO: Körperverletzung mit Pfefferspray vor Kneipe in Soest

    Soest (ots) - In der Nacht von Samstag auf Sonntag, um 00:16 Uhr kam es zu einer Auseinandersetzung zwischen den Türstehern einer Kneipe in der Petristraße in Soest und mehreren Gästen. Was war passiert? Ein 19-jähriges Mädchen aus Ense wurde durch den Sicherheitsdienst der Kneipe verwiesen. Bei ihr bestand der Verdacht dass sie noch nicht volljährig ist, somit sollte sie die Räumlichkeiten verlassen. Das fand ihre ...

  • 11.03.2024 – 07:54

    POL-SO: Mehrere Personen durch Pfefferspray verletzt

    Soest (ots) - In der Nacht von Freitag auf Samstag kam es vor einer Kneipe in der Petristraße zu einer gefährlichen Körperverletzung bei der mehrere Personen durch Pfefferspray verletzt wurden. Vor der Tat wurden die beiden Täter durch den Sicherheitsdienst der Kneipe der Räumlichkeiten verwiesen. Draußen erklärten sie sich damit nicht einverstanden, schrien lauthals herum und sprühten Pfefferspray in die dort ...