Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Soest mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Soest

POL-SO: Versucher Diebstahl aus KFZ

Rüthen-Kellinghausen (ots)

Am gestrigen Dienstag kam es um 23:15 Uhr in der Magdalenenstraße in Rüthen-Kellinghausen zu einem versuchten Diebstahl aus einem PKW.

Ein 66-jähriger Zeuge konnte ein Audi mit eingeschaltetem Licht und Motor in einer Einfahrt beobachten. Eine bislang unbekannte Person machte sich dann an einem der dort geparkten Fahrzeuge zu schaffen.

Der 66-jährige sprach den Täter an, worauf dieser auf die Beifahrerseite in das Auto flüchtete. Ohne eingeschaltetem Licht fuhren dann die mindestens zwei Täter in Richtung Rüthen davon.

Bei dem Fahrzeug soll es sich um ein vermutlich hochmotorisierten Audi A 4 Avant handeln. Zu den Tätern kann der Zeuge keine Angaben machen.

Hinweise nimmt die Polizei in Lippstadt gerne unter 02941 91000 entgegen.

Rückfragenvermerk für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Soest
Pressestelle Polizei Soest
Marco Baffa-Scinelli
Telefon: 02921 - 9100 5310
E-Mail: poea.soest@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/soest

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Soest, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
  • 28.02.2024 – 08:02

    POL-SO: Einbruch in Kindertagesstätte

    Geseke (ots) - In der Nacht von Montag auf Dienstag, in der Zeit zwischen 20:00 Uhr und 07:30 Uhr, wurde in eine Kindertagesstätte Auf den Strickern eingebrochen. Unbekannte Täter verschafften sich gewaltsam Zutritt über eine Tür. Im Gebäude nahmen sie aus einem Schrank mehrere Laptops und legten diese augenscheinlich zum Abtransport bereit. Die Täter ließen jedoch das Diebesgut zurück. Vermutlich flüchteten sie, ...

  • 28.02.2024 – 07:45

    POL-SO: Versuchter Einbruch

    Soest (ots) - Am 27.02.2024, in der Zeit von 00:00 - 09:50 Uhr haben ein oder mehrere Täter versucht, in eine Indoor-Spielhalle am Silberg in Soest einzudringen. Zuvor haben sie allerdings die Stromversorgung der Halle am Verteilerkasten vor der Halle lahmgelegt, indem Sie diesen zunächst aufbrachen und dann die Sicherungen geöffnet und entnommen haben. Dies setzt laut Angaben eines Mitarbeiters der Stadtwerke Soest ein gewisses Maß an Fachkenntnis voraus. Danach haben ...

  • 27.02.2024 – 12:49

    POL-SO: Rüthen-Altenrüthen - Wohnwagengespann gesucht

    Rüthen (ots) - Am gestrigen Montag kam es gegen 09:30 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf der Altenrüthener Straße. Eine 69-jährige Frau aus Rüthen befuhr mit ihrem weißen Nissan die Altenrüthener Straße in Richtung Rüthen. Kurz nach dem Ortsausgang Altenrüthen kam ihr ein bislang unbekannter Pkw mit einem Wohnanhänger entgegen. Er touchierte mit seinem linken Außenspiegel den ebenfalls linken Außenspiegel des ...