Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Soest mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Soest

POL-SO: alkoholisierter 16-jähriger ohne Fahrerlaubnis verursacht Verkehrsunfall

Lippetal (ots)

Am Montagmorgen kam es gegen 01:05 Uhr zu einem Verkehrsunfall. Ein 16-Jähriger aus Arnsberg befuhr mit dem Pkw eines Freundes die Schloßstraße. In einer Linkskurve verlor er vermutlich aufgrund überhöhter Geschwindigkeit die Kontrolle über das Fahrzeug. Der Pkw geriet auf die Gegenfahrbahn und kollidierte dort zunächst mit einem geparkten Fahrzeug, rutschte dann weiter und kam letztlich an einem Container auf einem Privatgrundstück zum Stillstand. Der Fahrer verletzte sich infolge des Aufpralls leicht am Kopf. Ein durchgeführter Atemalkoholtest wies auf deutlichen Alkoholkonsum des 16-Jährigen hin. Eine Fahrerlaubnis hatte er nicht. Die beteiligten Pkw waren nicht mehr fahrbereit. (dh)

Rückfragenvermerk für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Soest
Pressestelle Polizei Soest
Telefon: 02921 - 9100 5300
E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/soest

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Soest, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
  • 01.05.2023 – 11:16

    POL-SO: Verletzte 84-jährige nach Verkehrsunfall

    Möhnesee (ots) - Ein 83-jähriger Dortmunder fuhr am Samstagnachmittag gegen 16:10 Uhr mit seinem Pkw auf der L856 in Fahrtrichtung Möhnesee. In Höhe der Einmündung zur Kreisstraße wendete er seinen Pkw im Einmündungsbereich. Als er wieder in die L856 einfuhr übersah er einen von rechts kommenden 18 Jahre alten Pkw-Fahrer aus Warstein. Es kam zur Kollision der Fahrzeuge. Hierdurch wurde die 84-jährige Beifahrerin ...

  • 01.05.2023 – 10:38

    POL-SO: Pkw fährt auf Motorrad auf

    Werl (ots) - Am Sonntagmittag kam es gegen 13:45 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf der Büdericher Bundesstraße in Werl. Eine 18-jährige Mendenerin fuhr mit ihrem Pkw hinter ihrer ebenfalls aus Menden stammenden 17-jährigen Freundin, die mit ihrem Motorrad unterwegs war. Kurz vor der Einmündung "Am Jüdischen Friedhof" verminderte die Motorradfahrerin ihre Geschwindigkeit, um nach rechts abzubiegen. Dies wurde von der ...

  • 30.04.2023 – 10:07

    POL-SO: Körperverletzung vor Kneipe

    Soest (ots) - Am Samstagmorgen kam es gegen 04:30 Uhr vor einer Kneipe am Petrikichhof zu einer zunächst verbalen Auseinandersetzung zwischen mehreren Personen. Ein ursprünglich unbeteiligter 29-jähriger Mann aus Möhnesee kam plötzlich hinzu. Er trat einem 28-jährigen Soester von hinten in die Kniekehle und schubste diesen zeitgleich zu Boden. Der stark alkoholisierte Soester schlug mit dem Kopf auf dem Boden auf. ...