Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Soest mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Soest

POL-SO: Brand

Rüthen (ots)

Am frühen Mittwochmorgen, um 03.05 Uhr, wurden Feuerwehr und Polizei zu einem Brandgeschehen in die Bergstraße gerufen. Offenbar waren zunächst mehrere Mülltonnen neben einer Garage eines Wohnhauses in Brand geraten. Das dort ausgebrochene Feuer schlug auf einen abgestellten Wohnwagen über, der komplett ausbrannte. Die Außenfassade der Garage wurde ebenfalls beschädigt. Verletzt wurde bei dem Brandgeschehen niemand. Die Feuerwehr Rüthen konnte den Brand um 03.50 Uhr löschen. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen.(dk)

Rückfragenvermerk für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Soest
Pressestelle Polizei Soest
Telefon: 02921 - 9100 5300
E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/soest

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Soest, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
  • 15.03.2023 – 08:05

    POL-SO: Autofahrer verletzt

    Soest (ots) - In der vergangenen Nacht kam es gegen 00.25 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf dem Opmünder Weg. Ein 22-jähriger Mann aus Erwitte fuhr mit seinem Mercedes von Opmünden aus kommend in Richtung Soest. Aus bislang ungeklärter Ursache kam er etwa 400 Meter vor dem Ortseingang Soest nach links von der Fahrbahn ab. Der Pkw geriet zunächst in den Straßengraben und überschug sich anschließend mehrfach. Letztendlich kam der Mercedes auf dem Dach liegend mittig auf ...

  • 14.03.2023 – 09:04

    POL-SO: Schwerpunkteinsatz

    Soest (ots) - Am Montag führte die Polizei in Soest in der Zeit von 19 Uhr bis 4 Uhr einen Schwerpunkteinsatz durch. Im Fokus standen insbesondere Kontrollen von Personen im Bereich des Bahnhofes Soest und in den angrenzenden Parkanlagen. Die Beamten waren sowohl uniformiert als auch in ziviler Kleidung unterwegs, um unter anderem Fahrraddiebstähle und Diebstahlsdelikte aus Fahrzeugen zu verhindern. Im Ergebnis überprüften die Beamten 41 Personen und fertigten fünf ...